Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Servus
Wenn ich das Update von 2020 aufspielen will bringt er mir diesen Fehler was hat das zu bedeuten ?

Hab jetzt schon einiges Gelesen aber noch keine wirkliche Antwort gefunden

Danke schonmal und ein schönes WE

Edit by Mod.: aus falschen Thread verschoben!

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Screenshot von den Systeminformationen gemacht vor dem Update ? Und was versuchst du mit welcher Version Upzudaten ???

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe eine Audi A4 b8 Baujahr 2010 also vorfacelift und würde gern mein Navie auf die Aktuellen Karten updaten.

Dazu habe ich das Update Version 2020 hier im Forum für mein Navi 3g plus runtergeladen

Beim Updatversuch hat er mir den Fehler mit der falschen MainUnit gebracht.

Bilder von der Aktuellen Version habe ich leider jetzt nicht kann ich aber morgen machen

hidden Menü habe ich schon freigeschaltet falls ich da etwas ändern müsste

Edit by Mod.: aus falschen Thread verschoben!

Anhänge

Du weisst schon, das du ein HNAV hast und kein HN+ ? Ich an deiner Stelle würde ein bisschen lesen bevor du dein MMI schrottest ... Du ladest dir irgendwas und wunderst dich warum es nicht geht ??? Im besten Fall dein MMI schrottest ??? Ein Tipp ... Du bist bei HN+ komplett falsch ...

Apropo... das sind KEINE Systeminformationen ...

Wie schon geschrieben Systeminformationen mach ich morgen

Okay bin davon ausgegangen das MMI Navigation plus auch das hn Plus ist und nicht das HNav wieder was gelernt

Nicht wild rumraten sonder erst mal das Grundlegende lesen!

So jetzt hab ich die Systeminfos mal abfotografiert

Anhänge

Also lade ich mir noch einmal das Updatade für das H Nav runter und dann sollte es gehen ?

Ähm... du kannst es ja nochmal falsch versuchen ???????????? Zumal wir nichtmal wissen welche FW du versucht hast Upzudaten ... Zumindest bist du jetzt im richtigen Thread! Also steigen die Erfolgschancen ... Selbstverständlich musst du alles neu laden! Du hast ja alles falsch runterladen vom HN+ ... Karten keine Ahnung welchen Download zu da genommen hast und welche Ordner du da gelöscht hast oder auch nicht...

Ich habe alles von dem HN+ runtergalden
Kannst du mir bitte sagen wo ich die Firmware finde im Navie dann kann ich diese gern weiter geben ?

Ach und danke für die Hilfe

Sorry, ich bin neu hier...

Kann es sein, dass die Downloadlinks nicht mehr funktionieren oder habe ich etwas übersehen?

Vielen Dank für die Hilfe!

Nein die Funktionieren alle außer der Link für die Anleitung

Die in den Textdateien hinterlegten Links für die Karten funktionieren leider alle nicht :disappointed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben