Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du hast auch im Download Bereich geschaut habe es gestern geladen also es funktioniert auf jeden Fall

Okay bei mir kamen vorgestern Fehlermeldungen das der Link für die Beschreibung nicht funktioniert
Aber das macht nix hab jetzt alles hier im Forum gelesen und damit kommt man auch klar

So ich nochmal Update hat funktioniert ohne Fehlermeldung und ohne zu meckern

Jetzt habe ich nur folgendes Problem das Navie funktioniert nur 5 min ohne Problem dann kommt eine Fehlermeldung (siehe Bild)
Woran könnte das liegen

Sobald ich einen Reset durchführen funktioniert das Navie wieder

Habe alles nach Anleitung gemacht

könnte es daran liegen das die alte Navi DB Version auf 884J und die neue auf 884GS endet ?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... die Nummer mit xxxx884xx ist eigentlichtlich nur die Versions- / Teilenummer von AUDI ... meine ich.

Flash die Karten einfach noch mal neu ...

Denk das Problem kann / wird auch der alte FW Stand "0022" sein...
Zieh doch einfach mal die FW hoch auf Letztstand & hoffe erstmal dies behebt das Kompatibilitätsproblem!?

Okay das klingt auf jeden Fall ganz gut weil die FW dich habe ist ja von 2009 wenn ich das richtig gelesen habe im Internet

Hallo,

habe jetzt alle Updates durch, der Activator funktioniert allerdings nicht.
Sandisk SDHC Ultra 32 GB

Zuerst FW auf aktuelle Version, das war ok
Dann Navi auf die hier angebotene Version - ok

Dann den activator auf die SD kopiert (natürlich ohne Navi oder FW Files) und abgewartet, bis die Meldung kommt "Karten nicht aktiviert". SD in Slot 1 gesteckt, nichts passiert
Habe dann paar Minuten gewartet und es kam kein Hinweis zum Activator. Paar mal Karte raus und wieder rein, keine Meldung vom Activator.

Also hab ich ne andere Karte versucht (SanDisk 1GB), plötzlich kam dann sofort die Meldung "Press any Key". Das hab ich gemacht und danach kam "Already installed". Hier hab ich sofort die SD Karte aus dem Slot getan und das MMI resettet.
Seitdem kommt immer die Meldung, dass die Karten nicht aktiviert sind.

Muss ich jetzt ein Emergency Update durchführen?

Ich denke, du hast den FALSCHEN Aktivator genommen ... Mach mal ein Screenshot deiner SD Karte ... Die Karten sind auch nicht aktiviert ... sonst hättest du auch kein Problem.

Hier bitte :-)

Der erste Link zum Activator funktioniert übrigens nicht, nur der Mirror (mega).

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Puh. Der Aktivator stimmt. Die Frage ist, warum das mit der anderen Karte nicht geklappt hat... Der Link funktioniert 1A ist Zippyshare und geht nur über einen VPN. Geoblocking. Also Deutschland ins gebklockt. Siehe dazu HIER ... Also wenn es wirklich so ist, dann würde ich die FW nochmal benutzerdefiniert Updaten... Erst dann würde ich ein Emergency Update machen ...

Hab es gerade gesehen und versuche nochmal den activator von Zippy...ich denke nicht, dass es jetzt klappt aber egal, dauert ja nicht lange....

Also nochmal die Firmware installieren, obwohl es keine Fehler gab?
Die Karten aber nicht nochmal, oder?

Der Aktivator ist in der FW verankert. Wenn du Glück hast und alles auswählst benutzerdefiniert, kannst du danach vielleicht Aktivieren.. Wenn dann immernoch Already Installed steht, wirst du um ein komplettes Emergency Update nicht drum rum kommen ... was auch immer da passiert ist.

Ich hab das Problem, dass ich nun gar nichts anwählen kann.
Selbst bei „N“ kann ich nichts auswählen.
Die Zahlen sind alle gleich, die da drinnen sind. Ich denke das werden die Unterschiede „von - bis“ sein.

Gibt es noch den FSC Activator? Könnte i h das mit dem versuchen?

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Schon klar das die Versionen gleich sind. Du kannst bei N / S / ? trotzdem alles auswählen auch wenn die Versionen gleich sind. Nein kannst du nicht nehmen. Sollte alles nicht klappen, wirst du ein komplettes Emergency Update machen müssen. Bei manchen gings nur mit einem Emergency Update, andere mussten komplett alles machen mit Partition und DB löschen ... Deswegen erstmal das einfachste

Nein ich kann gar nichts auswählen. Überall wo ich reingehe (wo N steht) sind zwar die Checkboxen aber die werden nicht angehakt. Oder mach ich da was falsch aber ich denke nicht ... einfach nur den runden MMI Knopf drücken ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben