Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Skript muss starten. Da wärst du der 1. ... Dateien scheinen zu passen. Schon mit einem Windows PC kopiert ? Schreibgeschützt ist die SD Karte nicht zufällig ? Also der Hebel ist oben ? Slot 1 benutzt ? Versuche mal Slot 2. Mach aber mal ein Screenshot von deinen Versionsinformationen im MMI. Setup --> Versionsinformationen.

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt kommt übrigens auch nicht mehr die Meldung. Dass die Version nicht freigeschaltet sei.
Leider kam auch kein Menu oder Script, dass gelaufen wäre.

Softwareversion:
HNav_EU_K0257_6_D1

Navi-DB Version:
8R0060884GS ECE 6.30.1

Nachtrag: Scheinbar ist das Navi aktiviert, da die Navigation funktioniert und auch Straßen findet, die davor definitiv gefehlt haben.
Gibt es eine Möglichkeit zu überprüfen ob alles einwandfrei läuft?

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du auf Navi gehst und es kommt nach 10 min nichts mehr, wirst du es schon irgendwie aktiviert haben. ^^ Dann passts doch. Fahr halt mal einfach blöd mit Navi rum dann siehst du ja obs passt. Kann auch sein ,das jetzt dein Standort falsch ist. GPS kalibriert sich erst neu wenn du eine Runde fährst.

Alles klar, ich hab auch die beschriebene Fehler. Sollte passen. Mein Standort hatte direkt gepasst.

Danke für deine Geduld und Hilfe. Ich melde mich Notfalls noch einmal.

irgendwie stelle ich m9ich wohl zu blöd an. Ich finde keine Option die Karten zu downloaden. Siehe Screenshots. Irgendwie wird immer nur die kleine Textdatei herunter geladen...
Mache ich da was falsch? Der letzte Downloadlink vom Zippyshare ist down?

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Schonmal die txt aufgemacht ? Da stehen die Links drinn ... Zippy geht nur mit VPN ! weil DE geblockt wird...Steht aber überall dabei. Auch die Downloads funktionieren einwandfrei... Keine Ahnung was du da machst ...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
ich habe vor ca 2 Monaten meine Software Version und Navigationskarten auf den neusten Stand gebracht.
Nun wollte ich wie in der Anleitung beschrieben den Fehler 03276 - Softwareversionsmanagment prüfen löschen.
Laut Anleitung mit dem XOR Rechner den Wert bei Kanal 15 auslesen - war bei mir jetzt 18597. XOR 51666 ergibt 33143
Diesen Wert teste ich und Speichere, wenn ich danach aber den Kanal 15 erneut auslese hat er wieder den original Wert 18597.
Hat jemand eine Idee was ich da tun kann ?

Ausserdem wird mir jetzt nicht mehr der Fehler 03276 Softwareversionsmanagement prüfen angezeigt sondern 03175 ungültiger Datensatz und dieser Fehler lässt sich auch nicht löschen,
nachdem ich versuche ihn zu löschen kommt er immer wieder.
Siehe Bild im Anhang. Meiner Meinung nach kam der Fehler 03175 erst nachdem ich den neuen Wert 33143 eingegeben und gespeichert hatte. Bin aber nicht sicher.

Zu meinem Fahrzeug: Audi Q5 3.0 BJ2011 TDI mit HNAV (siehe Foto), kein BOSE

Hoffe ich habe alle Informationen genannt die ihr benötigt und ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

PS. Das Hidden Menu Script hatte ich damals bei der Anleitung nicht durchgeführt/installiert.

EDIT:
GLAUBE ICH HAB DIE LÖSUNG GEFUNDEN NACHDEM ICH DIE ANLEITUNG NOCHMAL ANGESCHAUT HABE.
ICH MUSS DAS HIDDEN MENU SCRIPT NUTZEN DANACH SOLLTE DER FEHLER LÖSCHBAR SEIN :-D

Grüße

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Laut Anleitung mit dem XOR Rechner den Wert bei Kanal 15 auslesen - war bei mir jetzt 18597. XOR 51666 ergibt 33143
Diesen Wert teste ich und Speichere, wenn ich danach aber den Kanal 15 erneut auslese hat er wieder den original Wert 18597.

@tuxrs
Das ist normal und richtig so ! ... hab mich auch schon mal in's "Boxhorn" jagen lassen :smile:

Im VCDS ist der Fehler aber weg.

Hallo allerseits,

ich werde nun versuchen mein Audi Navi zu updaten.
Mir ist leider nur einiges unklar daher bitte ich um Rat :smile:

Werde mir den hier runterladen: https://www.digital-eliteboard.com/...e-2019-2020-gh-6-29-1-und-aktuelle-fw.487483/

Kann ich den gesamten Download Inhalt einfach auf die SD Karte kopieren oder muss ich zuerst FW installieren anschließend Karte formatieren und die MAP rauf nochmal von vorne ?

Dann brächte ich ja Theoretisch 3 Karten, wenn jede einzeln auf ne Karte kommt oder ich müsste jedes mal neu formatieren.

Bitte um Rückmeldung, habe eine ur alte Version am Fahrzeug muss unbedingt geupdated werden :)

Danke LG

Du bist hier im neuen 6.30.1 Thread und willst die 6.29.1 alte Karte runterladen ? Warum ?

Nein kannst du nicht. Entweder 3 Karten oder jedesmal Formatieren.

Danke jetzt weiß ich auch wie ich es machen muss.also muss ich drei Karten nehmen Danke.

hallo leute, die instalation hat gut geklappt alles schien gut zu sein und dann nach 5 min so ein blöde meldung karten nicht aktiviert:(

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben