Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen, kann mir bitte jemand Helfen.
Ich hab die Version HNav_EU_P0022_D1, geht da die Firmware K0257 drauf? Mein Kumpel hat nämlich HNav_EU_K gehabt und bei Ihm ging es. Wir wissen nur nicht was das mit dem _P und _K sein soll und wollen nichts falsch machen.

Danke schonmal für eure Hilfen
 
Geht... kannst direkt auf die K0257.
Achtung auf BOSE, falls vorhanden!

P=Produktion (=Version bei Werksauslieferung)
K=Kundenupdate

Ist egal P und K sind identisch, kommt immer nur auf die Zahlen dahinter an...
 
Hallo,
Im Download bereich kann ich leider die Anleitung nicht herunterladen :(

Liegt das an mir?
 
Kann mir jemand vielleicht schnell sagen woher ich die Aktivierung für das 6.30.1 bekomme? Habe gehört das es zwei verschiedene gibt. Einmal für die HNav_EU_P und für die HNav_EU_K.

Ich bräuchte das für _P, sorry hab mit der Suche nichts finden können.
 
loool.... Quatsch ... _MMI3GH_ACT HNAV sonst keinen Aktivator... Ist doch alles dabei... HN+ ist ein anderer Aktivator ...
 
Mir wurde es so gesagt, umso besser wenn es nicht so sein soll. Könntest du mir eventuell verlinken woher ich den Activator bekomme?
 
Hallo zusammen!

Ich hoffe sehr, dass mir hier jemand helfen kann.
Ich habe mir die aktuelle FW (HNav_EU_K0257_6_D1)sowie das aktuelle Kartenmaterial von 2020 (6.30.1)gezogen und dank der detaillierten Anleitung installiert. Das ganze lief ohne jegliche Probleme und das MMI zeigt auch in die aktuellen Versionen an. Ich bin also bis zur Aktivierung gekommen, doch da liegt mein Problem. ,,Kartenmaterial ist nicht freigeschaltet'' Activator auf SD in Slot1 und nichts passiert! Habe auch noch einen anderen Activator gezogen mit dem gleichen Ergebnis. Keinerlei Reaktion vom MMI. Was mache ich falsch???
Wäre echt froh über eure Hilfe!

Verschoben aus HN+ Thread MOD.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja du bist im falschen Thread ! HN+ und du hast HNAV ! _MMI3GH_ACT <--- den musst du nehmen . Die anderen sind für das HN+ !
 
Hallo
leider bin ich mit den updaten der software und der aktuellen karten total überfordert
deshalb meine frage
wer könnte mir helfen , bin bereit auch ein paar km zu fahren
ich blick das nicht wie das alles gehen soll .
wäre schön wen mir einer helfen könnte
gruß Bernd

kfz wäre in 67435
 
Was ist denn jetz daran so schwer ??? Zumal auch noch HNAV ? Steht doch zum erbrechen oft hier wie es funktioniert. Woran hackelts ?
 
ich kenn mich halt nicht mit solchen sachen aus bin ein anwender hab sowas noch nie gemacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben