Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G High (HNav) Karte 2020 GS (6.30.1) und FW Update

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Aktivator ist ok. Kann es sein, das du das MMI nach erfolgreichen Aktivieren nicht gleich die Karte raus hast und mit dem Affengriff resettet hast ? Irgendwas hast du falsch gemacht, sonst würde es laufen... Es hilft dir sowiso nur noch ein Emergency Update...
Kleiner Tip... Du brauchst die jetzige FW was drauf ist. ICH würde die neue FW draufmachen. Dann wirst du auch die Probleme nicht haben ... Is doch Uralt ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch das habe ich gemacht Karte sofort raus und neu gestartet
 
Wie gerade gesagt, irgendwas war falsch... Es hilft nur noch ein Emergency Update ... sonst nix.
 
Dann warte ich bis nach dem Urlaub weil alles ander funktioniert ja einwandfrei dann lass ich das Navi jetzt erstmal so

Danke trotzdem für die Hilfe erstmal
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube (zumindest war es bei mir so), dass du nach dem Firmware Update aufjedenfall nochmal das Navi Update machen musst.

Die Firmware überschreibt da irgendwas, wodurch das Navi nicht mehr lädt.

Geht bei dir TMC oder ist es durchgestrichen, wenn du auf „Navi“ gehst?
 
Er hat doch garkein FW Update gemacht ! Nur die neuen Karten ... Du redest nach dem Emergency Update das er jetz nicht macht !
 
Tmc ist durchgestrichen er initialisiert bis 27 % und dann ist bim

Das könnte schon da vor dem fw Update das navie ja auch noch ging mit den neuen Karten tumindestens 5 min lang
 
Zuletzt bearbeitet:
@goremaster666 doch habe aber zuerst die neuen Karten aufgespielt und danach die FW gemacht

Da die alte Fw aber zu alt war für die Karten habe ich die heute noch aufgespielt
 
Du hast bitte was ? Und dann wunderst du dich warum es nicht geht ? ^^ Dann viel Glück ist ja ein fähiger hier der dir das erklärt . Du hast so ein Chaos das sich keiner auskennt. Auf deinen alten Bildern ist die ALTE FW! Aber egal. Emergency Update sonst geht nix...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder über das rote Menü oder einfach übers Kunden update
 
Selber Vorgang wie bei Firmware.

Grünes Menü und benutzerdefinierte Auswahl aktivieren und dann ins rote Menü und bei den Karten benutzerdefiniert auswählen
 
Ja das ist schon alles so eingestellt

Und dann quasi wieder überall ein y rein machen

Ja gut das probiere ich jetzt mal

Ich lass das Karten update nochmal drüber laufen und dann schauen wir weiter

Soo Karten habe ich nochmal aufgespielt und jetzt funktioniert alles
Danke an Chibbi für deinen Tip

Und danke an goremaster für deine Gedult

Als Tip für alle die das lesen macht erst die Firmware und dann die Aktualisierung der Karten

Schönes Wochenende euch :)
 
Ich möchte mich bei allen bedanken, die dazu wirklich Haufen Arbeit beigetragen haben, Leute Ihr seid die besten. Es hat alles gepasst, lesen lesen und und noch mal lesen
 
Hallo,
Ich habe auch noch kurz eine Frage.
Eingelesen habe ich mich schon gründlich, werde wohl am Wochenende updaten wollen.
Da ich zeitlich aber nicht 100% flexibel bin:
Wie lange dauert das FW Update ungefähr? Habe noch die Software von der Auslieferung (HNav) drauf.
Bei den Karten habe ich ja schon gelesen, dass es wohl so um die 3h dauern wird.
Meine Batterie ist vor ca 2 Monaten neu reingekommen (110Ah Varta). Sollte dies nicht sogar, zumindest für das FW Update, bedenkenlos reichen? Für die Karten hätte ich bei meinem Freund auch die Möglichkeit die Batterie zu laden.

Vielen Dank im Voraus.

P.S. super Support den ihr hier leistet!
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben