Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hallo zusammen

Ich habe in meinem Audi A6 das neuste FW draufgespielt und die neuste Karte.
aktuell steht jetzt:
Softwareversion: BNav_EU_K0260_1_D1
Navi-DB Version: 4G0060884AC EUE 5.26.2

Hat eigentlich alles wunderbar geklappt. Ich habe 2 SD Karten. 1 x Europa East und 1 x Europa West.
Ich glaube, ich habe es für Europa East freigeschaltet.
Als ich in die Ferien fahren wollte, dachte ich, ich stecke jetzt einfach die Europa West SD Karte rein und dann funktionierEs kam auch die Meldung, ob die Datenbank installiert werden soll. Leider hat es aber nicht funktioniert.

Es sollte eigentlich schon funktionieren, dass ich mal die Europa East und dann mal West verwenden kann, oder?
Das gleichzeitig dies nicht möglich ist, ist mir klar aber wenn ich die SD Karten einfach wechsle sollte dies doch auch funktionieren.

Als Sofortlössung musste ich wieder meine DVD reinstecken damit ich überhaupt was in den Ferien gefunden habe ;)
Nun würde ich gerne heute Abend wieder einen Anlauf starten und versuchen dies zu beheben.

Wäre euch sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte was und wie ich nun machen soll

Vielen Dank jetzt schon

Gruss
Zori
 
@Juhri .... du solltest deinen nächsten Termin beim Optiker "Fielmann" dringend vorverlegen ... :eek:mg-emoji: .... ein Jahr angemeldet .... einen einzigen Beitrag .... und dann noch die Brille auf'm Klo liegen lassen :surprised-with-teeth-emoji:

KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, ich bin gerade dabei meinem A4 das Karten Update zu machen, konnte jetzt aber nicht rauslesen ob es möglich ist DVD 1 und DVD2 auf eine SD Karte zu machen ?
 
ja ich habe das Problem das, selbst wenn nur die datei MMI3g BASIC DVD 2 2018 auf der SD karte ist das sie vom MMI nicht erkannt wird
 
Thread 1 - Punkt 1 und Punkt 3.2 genau gelesen ?? SD Karte evtl. mal nicht schnell formatieren sondern langsam!

Wie ist die Struktur / Ordneranordnung auf deiner SD Karte ?? Foto !

Das du genau gecheckt hast ob "Bnav" für dich zutreffend ist ... da gehe ich jetzt mal von aus !!
 
Punkt 1 ja
Punkt 3.2 ja
Ordnerstruktur wie auf dem Bild zu sehen
SD Karte wurde nicht schnell Formatiert
 

Anhänge

  • 15471261530786036750819878960397.jpg
    15471261530786036750819878960397.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 52
Zurück
Oben