Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Also die DVD 1 wurde jetzt schonmal erkannt , allerdings hat das mit dem aktivator nicht funktioniert.
Hier die Fehlermeldung und Anordnung auf der SD

Habe den aktivator genommen der auf dem Bild zu sehen ist , entpackt und auf die SD Karte gezogen, allerdings ist halt die Fehlermeldung aufgetreten
 

Anhänge

  • 20190110_155321.jpg
    20190110_155321.jpg
    401,2 KB · Aufrufe: 159
  • 20190110_155329.jpg
    20190110_155329.jpg
    384,9 KB · Aufrufe: 157
  • 20190110_155822.jpg
    20190110_155822.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 147
  • 20190110_160152.jpg
    20190110_160152.jpg
    953,3 KB · Aufrufe: 132
& der 3GBfix Aktivator, ist wie die Ordnerstruktur zeigt ein selbstanlaufendes Skript.

Zur Aktivierung also nimma ins Rote Menü, sondern Meldung abwarten dass Karte nicht Frei geschalten und dann erst die Aktivator SD rein.

Läuft von selber an.
 
Hallo,
Ich bin an dem punkt wo ich die karte installieren möchte. K0260 war soweit erfolgreich installiert beim ersten mal, dann
stecke ich die CD rein (west) und Reset+Return>BNav…>uptade starten>starten und jetzt geht's nicht weiter ich drücke mehrmals auf starten es tut sich nichts
( eine Sd karte habe ich auch mit der Karte, gleiche Problem )

habe dann versucht den activator zu install, nach dem letzten Bild *press any key to execute the script* passiert da noch was ?? weil danach gings auch nicht weiter

Danke im Voraus
 
Hast du auch gelesen, dass nach einem Neustart das Gerät 5 Minuten braucht um zu starten (besser 8 Minuten warten)?
Erst dann die SD reinstecken!

Wurde erst gefühlt 100+ x geschrieben!
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
und das ist halt falsch gemacht !
Karten updaten geht so: MMI mit Affengriff (ohne Datenträger im CD und SD Slot) hochfahren - dann min. 5 min. warten - erst jetzt ins NAV Menü gehen (blua) jetzt kommt => kein Datenträger zum Navigieren oder so ähnlich bla bla bla - jetzt stechst du erst die SD mit DVD1 oder DVD2 in den 1. SD Slot - jetzt wechselt das MMI ins orange oder auch rote Menu und du kanst das Update starten - wenn das dann fertig ist mit "dokumentation abbrechen" beenden - MMI noch mal mit Affengriff neu starten - wenn du nun auf Navi gehst und du bekommst die Meldung, das die Karte nicht freigeschaltet ist , steckst die SD mit dem 3GBFix- Aktivator für die K260 FW in den 2.SD Slot ( wie genau hab ich hier auch schon mal alles geschrieben musste halt selber mal bissel rückwärts die Seiten lesen so Seite 24 bei #351)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,werwohn in der nahe von 84130 und kann mir beim update helfen, kriege es nicht auf die reie.
MMi update ohne probleme kann aber jetzt karte nicht mehr updaten steht immer karte ist nicht akteviert oder versionbeschreibung konnte nicht gelesen werden.
bitte um hilfe.dankeim vorraus.habe ein MMI 3G BNav

Habt ihr zum brennen DVD-R DL oder DVD+R DL genommen irgendwie kriege ich die karte nicht auf DVD gebrannt oder ich nimm falsche DVD

bitte um hilfe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja aber karte muss ich auf DVD R Dl brennen steht in der anleitung
und dann mit sd card und aktivator aktevieren

Nun das Update der Karten:
 „MMI 3G Basic Europe East 2016“ auf DVD-DL (8,5 GB), „MMI 3G Basic Europe West 2016“ auf DVD (4,7 GB) als normale Daten DVD brennen. (Windows Brennfunktion funktioniert auch) oder auf leere SD-Karte kopieren (dafür muss die ISO-Datei mittels WinRAR entpackt werden).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zitat :

oder auf leere SD-Karte kopieren (dafür muss die ISO-Datei mittels WinRAR entpackt werden).
Anmerkung: Die SD-Karte empfiehlt sich, da die Ladezeit verkürzt wird. Am besten in eine neue min. 8GB SD-Karte investieren z.B. SanDisk Extreme mit 45MBit/s Lese- Schreibrate, schneller bringt nichts.
 
Ja aber wie soll ich die aktevieren wenn in ersten slot sd Karte steckt soll ich dann zweiten slot probierenDen aktivator habe ich schon auf zweite Sd karte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben