Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hallo, habe ähnliches Problem wie Jens21. Ost rein Update eingespielt, gefixt. Alles bestens. Nun die West Karte rein, MMI fragt ob die DB aktualisiert werden soll, mit ja bestätigt, für ca. 2 Min steht suche nach Updatedateien und danach nichts gefunden und ich kann nur noch abbrechen. Was kann hier der Fehler sein?
 
Das kann ich dir nicht sagen. Ich habe noch nicht probiert die Karten zu wechseln. Weiß nur dass mit der version von 2017 ist das gegangen ohne Probleme. Die von 2018 habe ich noch nicht probiert.
 
Das ich aktiviert habe stand schon im ersten Beitrag....
Das MMI sagt das kein Update gefunden wurde und das ich bitte einen Navigationsdatenträger einlegen soll.
Lege dann die Ost wieder ein alles bestens.

IMG_20180512_205252800_LL.jpg IMG_20180512_205258807_LL.jpg IMG_20180512_205417407_LL.jpg
 
Bist du sicher dass die West datei in ordnung ist?
Versuche ne andere runterzuladen.
 
@B44B
Nach der Anleitung aus #578 versucht, nichts gebracht. Länger als 5 min zwischen dem wechsel der beiden Karten eingehalten nichts.
 
Jetzt hat es funktioniert. Der Tipp von B44B bzw. sodex war richtig, hier nochmal zum nachlesen.

1. SD Karte mit DVD1 raus aus Slot 1
2. MMI mit Affengriff neu gestartet
3. eine Rauchen gegangen (hat länger als 5 min. gedauert)
4. SD Karte mit DVD2 in Slot1 rein Update mit ja bestätigt und es ging los - endlich - hat es bei mir so funktioniert

Gruß Jens21
 
Nachdem Neustart einfach die 5 Minuten warten, der Neustart geht natürlich schneller.
Und per "Affengriff" neustarten.
 
bei der FW K0260 steht auch nicht's vom S5SB und ging auch da - nimm die K0257 wo halt der A6 mit bei steht
 
Zurück
Oben