Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Nach dem ich die 2018er Maps nicht zum Laufen brachte, bin ich wieder auf die 2017er zurück gegangen.
Heute Nachmittag hab ich es dann nochmals mit der 2018er probiert und siehe da, es läuft ohne Activator.
Die 2017er Map war mit dem Bnav 2017 im Vorjahr aktiviert worden.
 
Bei mir lief das 2018 Update auch ohne Probleme und ohne neue Aktivierung.
Wenn man von West nach Ost oder umgekehrt wechseln möchte, sollte man min. 5min nach einschalten warten damit das Update gefunden wird.

Ansonsten hab ich gleich mal einen fetten Fehler entdeckt: Das Navi will mich jetzt über eine Behelfsausfahrt auf die Autobahn lotsen!
Ich hoffe das ist eher die Ausnahme.
 
Wollte auch von 2017 auf 2018 updaten, leider kam dann die Meldung nicht freigeschaltet. Ein erneutes aufspielen von 2017 und danach wieder 2018 brachte keinen Erfolg.

Auf der Seite
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Wird ein Script bereit gestellt zum Download. Nach der Ausführung des Scripts läuft jetzt die 2018er Karte problemlos.
 
Hat mir jemand den Link von der Anleitung für das BNAV?

Danke schonmal im vorraus.
 
1 mmi update
2 activator durchlafen lassen
3 karten daten auf sd karte oder dvd brenenn und ins gerät rein.
bestätigen das er neue karten nehmen soll.und etwas warten

zum schluss fehler mit script wegmachen bzw umrechnen.

wie auch bei jeden update die jahre davor.
 
Aktivator aus dem vergangenem Jahr. Scheinbar hat sich der Freischaltvorgang nicht geändert.

This is the (same) activator fro last year. Obviously the procedure to activate is not changed.

(Your German language sounds like done by Google Translate, that's why I added the same info in english too.)
 
Hallo Leute,
als erstes, herzlichen Dank, jetzt hab ich auch die Karte 2018 drauf.
Brauchte nichts aktivieren, hatte vorher auf FW 0260 und Kartenmaterial 2017 Update gemacht und Aktivator eingespielt.

Einem Freund von mir will ich auch helfen, aber ich finde die FW 0260 nirgends mehr!
Einen Link zu MEGA habe ich versucht, aber der ist scheinbar nicht mehr gültig.
Wäre super, wenn mir jemand mit der FW aushelfen kann, ohne dass ich alle 63 Seiten durchackern muss.

Danke, tolles Forum
 
hello, just to prove that i am right

i have BNav_EU_P0258_D1

1 - update mmi to 260 version by sdcard in slot1
2 - update 2018 maps dvd1 by sdcard in slot1
3 - wait 5 minutes for error that maps are not activated
4 - use Audi_3GB_Fix_K0260 script by sdcard in slot1
5 - reboot mmi
6 - put 2018 maps back on sdcard in slot1

thank you for your approval, i was reading all the threads 6 hours, so please dont reply _ just read_

i just want to prove that i am right, or some reboot between steps is missing

suggestions appreciated

thank you
 
Zurück
Oben