Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hey Leute ,
Ich bekomme die 2017 Karten nich aktiviert
Softwareversion:
BNav_EU_P0260_D1
Geht der aktiver nur mit der K Version ?
 
Mit dem Affen griff neugestalten und die aktiver aus dem Karten Thread auf ins Root Verzeichnis gelegt.
Die es nach ca 2:30 min in den Slot eingeschoben.
Leider ohne Erfolg
 
Den von B44B hab ich probiert und der wollte auch nicht so recht.

Ist denn etwas an meiner Vermutung das es ander P0260 Firmware liegt ?
Oder ist es dem activator egal ob p oder k version
 
Hi,
muss ich die DVDs auf SD ziehen oder auf DVD Brennen. Welcher Rohling ist der richtige und wie brenne ich am besten.

Danke schonmal.
 
Hallo zusammen
Gehen beide DVD's auf einer Sd und muss ich die zweite DVD auch noch aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das war meine erste Frage in diesen Thread. Hab durch lesen alles selber hinbekommen bis auf diese Frage. Aber trotzdem danke für die tolle Unterstützung.
 
Vielen lieben Dank an das Board!
Nach ordentlichem Einlesen und genauem Befolgen der Anleitung war das Updaten der Software und Karten in ner Stunde erledigt und ich hab mir 280,- gespart.

lg aus Österreich
 
Servus,

ich habe einen Audi Q5 2.0 TDI Bj. 2010 mit derzeit folgendem Softwarestand:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Vor ca. 3 Jahren hab ich schon mal ein Kartenupdate mit einem Activator gemacht, deshalb hab ich auch die "K" Softwareversion. Weiß aber leider nicht mehr mit welchem Activator das ging.

Kann ich nun einfach die hier im anderen Thread angebotenen Map "East2017 5.24.2" und Firmware 0260 für das BNav_EU nach Anleitung installieren oder muss ich vorher was auf Werkszustand zurücksetzen damit alte Activatorreste gelöscht werden?

Und zweite Frage: Habe ich nach dem Update auch Fehlereinträge im System, die ich mit VAGCom löschen muss??

Würde mich über Hilfe freuen. Merci!

Gruß
Assedo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben