Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Moin,
ich bin gerade dabei, das Firmware-Update durchzuführen.

Den Punkt Benutzerdefiniert konnte ich im Hiddenmenü freischalten, jedoch finde ich anschließend unter Benutzerdefiniert keinen Punkt namens "BOSE" oder ähnlich...

Aufgelistet werden folgende Punkte:
ARU9331; DVD; IDC_3G; DSP_G3_C6; MulNIC; DU9355; MulOC; MU9303; MuGPS; sssGen; sssRecog; sssTts; FSC; MapStyles; MuTnrRef; MUConsistency

Kann es möglich sein, dass das normale MMI 3G Basic nicht von diesem BOSE-Update-Problem betroffen ist? Wenn ich so das Inet danach durchforste, bekomme ich eigtl. nur das MMI 3G High ausgespuckt. Aber sonst ist vom MMI 3G Basic keine Rede im Bezug auf BOSE. Darum findet man auch hier dazu nichts.

Danke nochmal im Voraus und LG!
 
Zuletzt bearbeitet:
Liegt daran das BNAV in Verbindung mit BOSE ne doch eher exotische Kombi ist...

BOSE im Audi A6 C6:
DSP_G3_C6

Schau das dort alles Abgewählt ist und vor starten somit beim Modul ein "N" steht, dann greift er dir den Amp auch nicht an ;-)
 
@MMInister Na dann haben wir auch einen Exoten jetzt hier behandelt und für die Nachwelt erfasst ;) Ich danke Dir vielmals für die Infos und werde es morgen erneut angehen und berichten :)

Nachtrag: Ich konnte es nicht abwarten und musste nochmal nachschauen. Der Punkt steht bereits auf "N" :LOL: Könnte somit also auch die Standard-Installation wählen, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau so isses.
Wenn da schon in der Voransicht - vor starten des UPD - der relevante Punkt mit "N" gelistet gibt es gar nichts was er updaten würde.
Mach Standard und alles is gut!
 
@MMInister hat alles ohne Probleme geklappt! Das Bose-System klingt genauso gut, wie vorher auch und mein Kartenmaterial ist nun endlich aktuell. Endlich ist der Kreisverkehr vor meiner Tür zu sehen, der locker schon länger als 10 Jahre existiert :LOL:

Vielen Dank für Eure Unterstützung (y):giggle:
 
Hello, anyone can tell me how i can switch between West and East Europe because i travel inbetween that area a lot.
Do i need to update all the time and switch memory cards on the go?
 
Ähnliches Problem wie mein Vorredner, hab die aktuellsten Audi MMI 3G Basic (BNav) 5.33.2 East und West Karten aufm PC, im Audi hab ich aktuell nur die WEST installiert gehabt, da wir in Holland im Urlaub waren, nun steht der Winterurlaub vor der Tür nach Österreich, wo ich nun die EAST Karten brauche... also einfach den ganzen EAST Ordner auf die SD Karte gepackt, in Audi rein, Navi an... "Upgrade der Karten 2021/2022 ja/nein?" hab JA angegeben... er durchsucht dann die SD Karte und sagt es wurde kein Upgrade gefunden... wie genau bekomme ich nun die EAST Version zum laufen? WEST geht wie gesagt, da ich die meistens drauf hatte zwecks Holland etc. nun aber Österreich und ich brauch die EAST, was aber anscheinend nicht wirklich geht, da ja nur das Kartenmaterial was anderes ist und kein wirkliches UPGRADE in dem Sinne... bitte um Hilfe :(
 
Vielen lieben Dank für die Sau schnelle Antwort :) ein Traum mit Euch...


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

also einfach mitteldrehknopf + setup + oberer rechte taste, werd ich mal probieren :) DAAAAANKEEEEE
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stimmt... ich idiot :D aber ja... es hätte sein könn das wir zwischenstopp in tschechien machen... was wiederrum nur bei east drauf ist... na ja seis drum... nun probiere ich später affengriff und hoffe dass er dann ohne probleme die east karten installiert und gut ist :)
 
guckst du da
 
Zurück
Oben