Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Thema 'Sprach CD MMI 3G' Suche - Sprach CD MMI 3G

Polnisch schaut erstmal mau aus...
ABER:
u.a. deutsch, englisch... sollten mittels
"Sprach-CD", Audi Teilenummer: *4G0919884E*
installierbar sein.
 

Anhänge

  • 20210817_145234.jpg
    20210817_145234.jpg
    640,5 KB · Aufrufe: 29
  • 20210817_145222.jpg
    20210817_145222.jpg
    660,5 KB · Aufrufe: 29
Allerdings ist das sinnfrei, da die Firmware keinen Text ausgibt, mit Ausnahme vom Green Menu. So oft braucht man das ja nicht und das bisschen Englisch kann man bei Unwissenheit auch mit Google übersetzen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich meine nur, dass ich Polnisch in mmi hatte und nach dem Update ist es verschwunden, in allen mmi war nur die Stimme in der polnischen Navigation, und ich möchte, dass mmi auch auf Polnisch ist
 
@Pellek
Einfach wieder einstellen im Auto:
Car - > Setup -> Settings -> Menüsprache -> Polnisch
Eben probiert (mit Englisch) , man braucht dafür die CD für die Sprachausgabe SDS (Sprach Dialog System) um den Vorgang abzuschließen.
Ohne CD stellt er nur die Menüsprache um (nachdem die Fehlermeldung kam, dass die CD nicht gefunden wurde).
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen zusammen, wollte mich nur bedanken.
Audi A4 BJ2015 MMI 3G Basic mit 2016 Navi DVD,
Hat alles super geklappt nach eurer Anleitung ... Firmwareupdate K260, Kartenupdate Europa 2020/2021 und Freischaltung.

Gruß
kirky578

 
Moin Leute und auch von mir erstmal ein allerherzlichstes DANKE an alle beteiligten Supporter. Eure Unterstützung find ich hier echt klasse!

Ich bin wahrscheinlich einer von vielen, der evtl. die selben Fragen stellt - was ich gerne versuche zu vermeiden; daher habe ich die Suchfunktion bemüht und diesen Thread hier eigtl. einmal komplett gewälzt.

Eine Frage bleibt allerdings offen: Ich besitze einen A6 4F FL Bj. 2009 mit dem MMI 3G Basic mit BOSE-Soundsystem. Ich verstehe es so, dass ich beim Firmware-Update (BNav_EU_K0260_1_D1) NICHT die Standardinstallation wählen darf, sondern Benutzerdefiniert.

Könnte mir bitte diesen Schritt nochmal evtl. Jmd. etwas ausführlicher erläutern oder einen Link posten? Was genau muss hier beachtet werden?

Vielen lieben Dank im Voraus und liebe Grüße! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin und ein frohes Neues @all :)

Hat keiner eine Idee zu #2229?

Oder nochmal kurz gefragt: Muss ich beim MMI 3G + Bose Soundsystem (A6 4F FL Bj. 2009) irgendwas beachten beim Firmware-Update?

Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
 
wichtig: Markenwerte 8 GB SD Karte( Sandisk, Verbatim , Intenso)keine Micro SD nutzen, langsam per Windows Fat32 formatieren , West oder Ost drauf kopieren, , dann das Navi vollständig booten lassen , abwarten , danach SD Karte sollte erkannt werden, später aktivieren
 
Zurück
Oben