Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Danke für die Tipps. Die erste SD von Sandisk, die zweite von Intenso (beide SD keine MicroSD) und bei beiden das gleiche Problem. Navi wurde auch vollständig gebootet (ca. nach 15 min laufen den Versuch gestartet). Die Karten werden nicht Automatisch erkannt, muss zwei Knöpfe gedrückt halten damit ich in den "Update-Modus" komme.
Könnte versuchen "langsam" die Karte/n zu formatieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hoff du hast die original DVD vor einlegen deiner Karten SD herausgenommen!?!?

Für die Karte ist das "Red Menü" falsch, die muss automatisch vom MMI nach Einlegen der SD erkannt & dann nur eingelesen werden. Nicht ins Red / Engineering Menü für die Maps!!

P.S.: langsam und vor allem FAT32 formatieren wäre auch mal ein guter Anfang... ;-)
 
No Prob... die ist dann auch für ewige Zeiten unnötig wenns erst mal mit dem Einlesen der neuen Maps auf SD klappte.
 
Widersprüchlich deshalb, dass du einen Haken bei BOSE entfernen sollst, obwohl BOSE verbaut ist. So meine ich das :D

Alles gut - vielen Dank für die Info's. Ich werds am Do mal angehen und dann berichten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey ich bin neu hier, habe mir letzte Woche einen Audi A4 Avant zugelegt BJ 2011, mit MMI 3G, jedoch fehlte hier die NAVI DVD. komme aus Raum Dortmund, kann mir jemand es fürs kleine Geld draufspielen?
 
@Erdem6767 ... wieso für Geld aufspielen :ROFLMAO: .... frag in deinem "Kiez" ob Abrahim oder Iladin das vielleicht können.

Ansonsten gilt - selber lesen macht schlau und wissend!!

1. spielt man nix auf! ... das ist weder ein Plattenspieler noch ein Kasettenrecorder :ROFLMAO:

2. installiert man eine Firmware
3. updated man seine Datenbasis der Navi-Karten
4. aktiviert / beendet man dieses Vorgehen mit einem Aktivierungs-Script

Fang an zu lesen (auch in den alten Threads) und du hast es ratz fatz alleine erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben