Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi MMI 3G Basic (BNav) Europe Maps DVD

Hallo zusammen,

ich habe heute das Update bei einem Freund gemacht und alles hat funktioniert. Auch die neue Karte läuft. Aber ich habe gerade eine Rückmeldung erhalten, dass er wohl keine Adressen eingeben kann. Ist dieses Problem bekannt? Und könnte mir jemand mitteilen, was zu tun ist?

Danke sehr. :)
 
Hallo zusammen,
Ich habe FW gemacht alles gut dann Kartenmaterial 2019 installiert auch gut aber mit freischalten gibst problem bitte helfen Fotos

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 20190723_142141.jpg
    20190723_142141.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 83
  • 20190723_142152.jpg
    20190723_142152.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 86
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der 3GBfix Aktivator ist ein selbstlaufendes Skript!!!
Nicht versuchen es über das rote Menü zu starten... einfach hier a bissl einlesen zwecks Anwendung der Skript-Aktivierung!
 
Ihr seid ja echt ein heftiges Forum! An der Stelle mal ein kurzes Lob!

Ich habe jetzt einige Seiten durchgelesen, aber da geht es immer um das Update der FW bevor man das Update der Karten 2019 durchführt. Ich habe mir einen A4 05/2015 mit MMI 3GB zugelegt. FW ist schon auf 0260 - Deswegen meine Frage: Kann ich einfach das Skript für die Aktivierung laufen lassen und anschließend die Karten per SD installieren? (da ich ja schon die passende FW drauf habe)

Grüße
YAAC
 

Anhänge

  • IMG_8778.JPG
    IMG_8778.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 38
Wenn dann erst Karte und dann Aktivierung. Denn was willst du aktivieren bevor die Karte installiert ist?! Die schon vorhandene originale von Audi?!

Immer erst fw, dann Karte, dann akti. In deinem Fall ohne fw halt.
 
Eigentlich logisch oder..? Manchmal steht man auf dem Schlauch. Vielen Dank!

Habe nun das neue Kartenmaterial und das Skript installiert. Muss die SD-Karte mit dem Kartenmaterial trotzdem im System bleiben? Unter installieren verstehe ich die Nutzung der Karten ohne die SD-Karte im System zu haben. Oder habe ich etwas falsch gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Karten SD bleibt immer im Slot!
Bnav hat ja keine HDD, dafür hast du dann das DVD/CD LW dauerhaft frei.
Aktivator SD sofort nach Aktivierung raus.
 
Joop.
Beim Bnav ist "installieren" vielleicht ein wenig irreführend, was die Karte auf SD betrifft.
Es handelt sich mehr um ein einmaliges einlesen / initialisieren der neuen Daten. :grinning:
 
Zurück
Oben