Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 2161 / 3241 / 3344 / 3346 und ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hab den Fehler in 5F
1637- Schnittstelle für externe Medien U11b8 00 keine Kommunikation im fehlerspeicher und CarPlay geht auch nicht mehr hab es schon versucht alles auf Urzustand zu bringen mit vcds und neu zu patchen, aber nützt auch nix kann ich das Update neu raufspielen das CarPlay wieder klappt?
 
Hallo zusammen und danke für die ganzen Infos.
Mein System war auf Version 3241, also habe ich ein Standard-Update auf 3344 durchgeführt.
Am Ende des Updates habe ich auf "Fortsetzen" gedrückt und wurde aufgefordert, einen "Versionsvergleich" durchzuführen. Drücken Sie Abbrechen und MMI neu gestartet.
Jetzt habe ich folgenden Fehler in 5F


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Außerdem kann ich den Entwicklermodus nicht wieder aktivieren.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Kann mir jemand mit einer Etikettendatei helfen?

Danke schön

Bearbeiten:

Für den F5 Fehler habe ich eine Lösung gefunden:
Link in Fremdforum entfernt!

Ich benötige aber noch die VCDS lbl um den Entwicklermodus zu aktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich dachte, es wird es beheben, aber ich brauche immer noch ein lbl / clb für 8W0 035 036 H, um den Entwicklermodus zu aktivieren.
 
You messed up RCC. You have to Flash via MMX (be carefull) or use UART and Access RCC to flash it.
If you dont know what youre doing leave it. If you kill MMX Unit is basically bricked.
 
hallo, ich schreibe auf deutsch per übersetzer.
Ich habe einen Audi Q5 2017 mit Google Heart, der vom Online-Verkäufer (SD-Karte) aktiviert wurde. Ich sage dies, weil ich nicht weiß, ob es nützlich sein kann.

Ich möchte meine MHI_ER_AUG_3241 MU0678 MIB auf die neueste Version aktualisieren.
Ich habe als Standard: Bang & Oufsaund, 360kamera, Carplay, Audi Connect.

wer hilft mir, ich kann treten. Ich habe manuelle Fähigkeiten, aber ich habe Pauyra, um Fehler zu machen.
 
@Mattylt
Du solltest nichts updaten falls bei dir Google earth aktiviert wurde.
Ansonsten ist nach dem Update kein Google Earth mehr verfügbar.
 
@terromolch

Danke sehr!!!! Das wusste ich nicht.
Es gibt keine Möglichkeit, die von Audi verwendete Satellitenkarte zu aktualisieren und dann zu aktivieren (wie Google Maps).

Ich wollte aktualisieren, weil DAB sehr instabil ist.
 
Zurück
Oben