Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 2161 / 3241 / 3344 / 3346 und ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Thank you! What was your starting software? Do you remember?
---
Dankeschön! Was war Ihre Startsoftware? Erinnerst du dich?
 
Hallo,
(übersetzter Text)
Danke für dieses fantastische Werkzeug.
Ich habe folgendes Update auf einem Q7 gemacht:
Abfahrt: AUG22_S2140 0358
dann K2161 MU1421
dann P3241 MU0678
dann K3344 MU1438
Dann unmöglich, zu K3346 MU1438 zu gehen (wir konnten das Update nicht starten, es war ausgegraut).

Ich benutze also immer noch das M.I.B-Tool zum Patchen. Es hat gut funktioniert. Ich habe Android Auto, ich habe die VIM geändert, die Karten aktualisiert und die POIs installiert. Fantastisch.

Ich frage mich immer noch, ob es sinnvoll wäre, zu 3346 zu wechseln, und wenn ja, wie?
Dankeschön.PS: Ich habe alle Updates gemacht, ohne "Benutzerdefiniert" zu verwenden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
You need to use the "user defined" option for 3346.
---
Sie müssen die Option "benutzerdefiniert" für 3346 verwenden.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
You dont need to update to 3346. There is nothing new from 3344 to 3346.
If you patched already for your 3344. So it is okey stay safety with 3344. Enjoy it

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Update your unit 2161-3241-3344 / 3346 is optional. Please update and than patch your unit. Than you can share your experience. I almost spend 2 weeks for change your decision :) Enjoy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
After updating my unit to 3344 I got stuck with a permanent error on 5F module: B201200 Data set implausible. I tried removing it with OBDeleven and MIBtool but it doesn't remove. Any ideas on how to remove it?
---
Nach dem Update meines Geräts auf 3344 blieb ich mit einem permanenten Fehler am 5F-Modul hängen: B201200 Datensatz unplausibel. Ich habe versucht, es mit OBDeleven und MIBtool zu entfernen, aber es wird nicht entfernt. Irgendwelche Ideen, wie man es entfernen kann?
 
Kein VIM Opfer, er hatte eine sehr alte FW, ist dann hoch auf eine die fuer seine Unit nicht vorgesehe war und jetzt "denkt" das Auto das eine Unit drin ist die da nicht hingehoert.
 
Hallo, wenn ich die FW update, kann der Motor dabei an sein oder muss der aus sein?
Wielange Dauer so ein FW Update?
 
Zurück
Oben