Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 2161 / 3241 / 3344 / 3346 und ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hi. Ja, das ist richtig. Es ist alles auf dem Bild zu sehen, das ich in meinem vorherigen Beitrag oben eingefügt habe.
Die aktuelle Kodierung auf dem Bild war die ursprüngliche Kodierung auf meinem A4 vor dem quattro. Die neue Kodierung ist diejenige, die zur Aktivierung der Subwoofer-Einstellung anzuwenden ist.
Nachdem Sie den Subwoofer-Pegel eingestellt haben, kehren Sie zu Ihrer ursprünglichen Codierung zurück
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,
Ich plane, die Version von MHI2_ER_AUG22_P3241 auf 3346 zu aktualisieren (oder 3344) mit Bose
Bei meinem Firmware-Update auf Version 3344 muss ich einen "user define mode" auswählen, oder kann alles automatisch über das RED Menu gemacht werden und es wird keine Probleme mit dem Bose-Update geben?
 
bedeutet, wird Bose nicht updaten, wenn ich auf diese Version (3344) aktualisieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich bin auf der Suche nach der FW MHI2_er_AUG22_3241
Hat jemand einen Link wo ich die FW finden kann?
 
think ive got problems now, I was trying to update firmware from

3344 to 3346 and it stuck. it says

Initialising software download.
Please Wait...

Help me fix it, thanks
 

Anhänge

  • 16272164295147903861018375777543.jpg
    16272164295147903861018375777543.jpg
    961,5 KB · Aufrufe: 91
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
Kann mir jemand helfen, ich habe meinen MHI2 nach Anleitung aktualisiert.
Ich möchte die Navi-Karte aktualisieren, ich habe die 2020/21 heruntergeladen, aber das System aktualisiert sie nicht.
Fw 3346
Fec 023000ee legal
Was mache ich falsch?
 
Zuletzt bearbeitet:
here do you live? Did you download the correct map files. Share the screenshot of the actual error.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen
Wenn ich die FW Updates nicht mit Standard sondern Benutzerdefiniert ausführe, besteht denn da nicht die Möglichkeit, dass allfällige "Fehlerbehebungen" bei bestehenden Dateien nicht aktualisiert werden weil die Dateien dadurch nicht ausgewählt werden?
 
Zurück
Oben