Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 2161 / 3241 / 3344 / 3346 und ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

unktioniert es ohne Glasfaserschleife auch? Ich besitze soetwas nicht.

Wenn ich die Beiträge von CaneTLOTW richtig verstehe sollte es auch ohne funktionieren.
Oder liege ich da jetzt komplett falsch?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ohne die Schleife ist der Ring nicht geschlossen da wird das System gar nicht starten
 
Is ja logisch, ist ja die Schleife nicht geschlossen… stimmt. ‍:)
Sorry für die Frage, wenn man drüber nachdenkt is es klar.
Aber alles andere inklusive Backup log passt soweit?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil mein car Play rumzickt und ich die Welcome Sounds gern mal probieren will.
Is ne Spielerei I know, aber solang sich Jungs spielen sind sie gesund :)
Wenn ich gleich mal ohne Update patche, kann ich dann später mal trotzdem ohne Probleme Updaten?
Oder sollte ich dann das Backup vorher zurück holen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Alternative hat in meinem Fall großes Durcheinander verursacht. Verwenden Sie die Schleife.
 
Ich habe eine simple Frage.

was für einen unterschied hat die K3344 Version und die K3346 Version?

Ich habe mein MMI kodieren lassen von 2133 hoch auf 3344. leider hat die Installation von 3346 nicht geklappt. Nun wollte ich wissen welche Unterschiede zwischen den beiden Versionen herrschen.
 
Für A4 B9 B&O:
Sie müssen nichts deaktivieren oder trennen, wenn Sie Updates durchführen. Nach dem Update passiert nichts Schlimmes!!
Ich habe sogar die AMP-Firmware vom Qualcomm MMI-Update überschrieben und alles in Ordnung! Nichts verloren.
Ich habe ein Tegra MMI-Gerät.

^^^
Tegra => Nvidia Tegra
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Was enthält die Datei /FEC/ExceptionList.txt ursprünglich?
Ist das eine wichtige Datei?
Ich habe es vor dem Patchen nicht gespeichert.
Wie erstelle ich die Originaldatei neu?

Vielen Dank
 
wenden Sie das M.I.B-Tool. Es wird dir bei allem helfen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die MIB-Toolbox ist installiert. Kann es die ursprüngliche ExceptionList.txt-Datei generieren? Wie? „Oder“ Was?
Kann mir jemand die Originaldatei zeigen?
Wofür ist das?
 
I'm new to Audi.




I am new on Audi.
Please, can some body help me, I need to update firmware of my Audi A4 with virtual cockpit the existin version is MHI2_ER_AUG22_S2148 MU- 0442
In the existing version the carplay does not work.
Thanks in advance
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe einen bose soundsystem.
Muss ich nachdem update per vcp die daten neu aufspielen oder kann ich das auch ohne vcp umgehen?
 
Ich habe auch Bose. Werden nach dem Firmware-Update alle Parametrierungen gelöscht oder kann dies irgendwie umgangen werden? Firmware MHI_ER_AUG22_S2140 - 0358.
 
wurde doch bereits einige Male hier geschrieben...entweder SWDL im Gem aktivieren und den Verstärker abhaken oder den Verstärker aus dem MOST-Ring herausnehmen...
 
Zurück
Oben