Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 2161 / 3241 / 3344 / 3346 und ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Es gibt also keine Möglichkeit, nur das gewünschte Land zu installieren. Sie müssen alle Länder in jedem Update installieren. Stimmt das?
 
Habe ich noch nie probiert, aber warum sollte man nicht alle updaten?!
Sind doch nur einige Minuten länger warten. Speicher auf der Unit ist ja auch genug vorhanden...
 
Mehr Details.
Von welcher zu welcher FW.
Sicher, dass alle Dateien aus dem FW Update auf der SD Karte sind?
 
Update von K2161 (P3241) auf K3344/6.

Ich habe diverse SD Karten probiert, aber der Fehler kommt jedesmal.
 
Ich habe die Version auf P3241 geändert. Dann wollte ich die K3344 einspielen, aber nach dem Neustart nach Updatestart kommt der Fehler.
 
Kommt die Meldung sofort oder erst nach einiger Zeit?
Wenn erst nach einiger Zeit, am besten mal ein Video erstellen.
Schau mal, ob du auf der SD eine Update.txt findest.
 
Kam kurz nach Neustart.Es ist keine update.text vorhanden :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So erstmal keine konkrete Idee.

Update startet nach jedem Neustart automatisch?

FW Update neu geladen/entpackt hast du auch schon?
 
Jupp ich probiere es gleich nochmal mit einem neuen Download.. Ansonsten bleibe ich halt bei der 2161 in dem Auto.
 
Aktuelle Erfahrungen zeigen, dass sich die MIB2TOOLBOX auf neuerer FW nur nach Installation des EL Patches über SD Karten und POI Update installieren lässt.
 
Zurück
Oben