Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG22 Firmware Update 2161 / 3241 / 3344 / 3346 und ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Ich bin in den USA und wir haben die US-Version von k3346 nicht gefunden. Die neueste Version, die online veröffentlicht wurde, ist k3345, was k3344 entspricht.
 
Ich danke diesem Forum und insbesondere CaneTLOTW, weil ich es am Ende geschafft habe, mein K3446-System wissenschaftlich zu modifizieren, während die ursprünglichen Lizenzen intakt blieben, aber jetzt mit den aktuellsten Karten
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
1. Habe einen Audi TT mit MHI2_AUG24_S1061
2. Möchte erst auf die MHI2_ER_AU43x_K1074_1 und dann auf die letzte MHI2_ER_AU43x_P5098
3. Ich brauche aber dann die EEPROM Änderung um auf MHI2_ER_AU43x_P5098 zu gehen.

Kannst du mir bitte damit helfen?
Vielen Dank im Voraus.
 
Da die 5098 eine P Version ist kannst du direkt installieren sofern es die Unit überlebt. Aber an den EEPROM musst du nicht
 
MHI2_ER_AU43x_K1074_1 lässt sich einspielen von:
"MHI2_ER_AUG24_P0316*,MHI2_ER_AUG24_P0530*,MHI2_ER_AUG24_P1061*,MHI2_ER_AUG24_K1063*,MHI2_ER_AUG24_K1066*,MHI2_ER_AUG24_K1067*,MHI2_ER_AUG24_K1068*,MHI2_ER_AU43x_P1070*,MHI2_ER_AU43x_P1072*,MHI2_ER_AU43x_K1074*"
Da ist nur die P1061 und nicht die S1061 gelistet, du müsst also schon hier EEPROM anpassen.

MHI2_ER_AU43x_P5098 kannst du dank P so einspielen.
Ich weiß jedoch nicht, ob eine Zwischenversion für irgendwelche Funktionen benötigt wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
geht das EEPEROM anpassen?

Trimis de pe al meu SM-G9810 folosind Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
on -f rcc /usr/apps/modifyE2P w 0x3AE 50 33 32 34 31

Gleich wie hier? Glaube ich eher nicht. Muss angepasst werden

Trimis de pe al meu SM-G9810 folosind Tapatalk
 
Entschuldigung, danke an alle Beteiligten. Ich habe die Firmware und den Ausschlusslisten-Patch ohne Probleme aktualisiert. Alles ok. Bei der Aktualisierung der Karten über das normale Fahrzeugmenü wird ein Fehler von 9% angezeigt. Müssen Sie sie über das rote Menü aktualisieren? Ich verstehe, dass Sie mit der benutzerdefinierten Option die Karten auswählen können, die Sie installieren möchten ...
 
Zurück
Oben