@MMInister
Google translate: GEM sagt mir, dass ich genau dieselbe Gracenote-Version habe, die Sie in Ihrem Anhang gezeigt haben.
Ich zögere ein wenig, den K3663 AIO erneut auszuführen, da er für zwei Aktualisierungssequenzen eingerichtet zu sein scheint.
Wenn ich die benutzerdefinierte FW erneut ausführe und nur den Gracenote-Abschnitt ankreuze (den Rest mit 'N' abwählen), wird der Rest tatsächlich in Ruhe gelassen? Oder riskiere ich, dass es versucht, eine bereits gepatchte FW erneut zu patchen, Carplay zu aktivieren, neue FEC's neu zu installieren und so weiter?
EDIT: Nur ein Update fürs Protokoll.
Alles funktioniert jetzt perfekt. Ich habe die K3663_1 FW (benutzerdefiniert) wie von MMInister beschrieben erneut ausgeführt, nur für 'Gracenote2' ein Häkchen bei 'Y' gesetzt. Der Rest wurde ohne Häkchen 'N' oder 'N/A' gelassen. Schließlich habe ich GEM ausgeführt, um den SWM-Fehler zu löschen.
Wie auf den Bildern zu sehen ist, wird nun beim Abspielen von Medien (hier: von meinem Handy) Albumcover geladen. Vielen Dank, dass du mir geholfen hast
PS! Bitte beachten Sie, dass Ihr MMI nur dann eine 'Note' anzeigt, wenn Sie neue Mediendateien abspielen (d.h. nicht in der Gracenote2-Datenbank enthalten).