Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Vielen Dank für Ihre Antwort :)

---
Aber ohne einen Patch haben Sie keinen wirklichen Mehrwert von der neuesten FW...., außer vielleicht ein paar Fehlerbehebungen hier und da!
---

K3663 sollte die Leistung des Navigationssystems verbessern, das sich bei mir manchmal an Straßenkreuzungen mit engen Kurven in der Nähe "verirrt", so dass ich bei der Neuberechnung der Route Fehler mache.

"Aus dem Freigabeprotokoll K3663:

-Bluetooth-Korrektur.
-Bluetooth-Freisprecheinrichtung für die neuesten Handys.
-Korrektur des GPS-Signalverlustes,
-Sicherheitskorrektur.
-Verbesserte Schnittstellenleistung".

S2519 -> K2589 (4.6 GB) OK unterstützter Zug Ich denke, dies ist sicher.

K2589 -> P3634 (2.7 GB) ?? nicht als unterstützter Zug gemeldet

P3634 -> K3663 (2.7GB) OK unterstützter Zug Ich denke, dies ist sicher

Ich erwähne die Firmware-Website nicht, weil ich nicht weiß, ob ich es hier tun kann :|
aber es gibt keine Hinweise auf die Kompatibilität des Wechsels von

MHI2_ER_AU57x_K2589_MU1429
a
MHI2_ER_AU57x_P3634_MU0910

Region Europa, RoW, Kein Zug gesperrt, kein Zug unterstützt ?? :(

Glauben Sie, dass dies sicher ist?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Dann willst mir jetzt erzählen, dass die letzte verfügbare FW von Audi:

MHI2 ER_AU57x _K3663 MU1425
ein Downgrade zu der recht alten
MHI2_ER_AU57x_K2589_MU1429
sein soll???

Nur weil bei MU ne größere Zahl angegeben ist. Die FW Version ist doch das was bei K... steht und warum sollte dann die Alte neuer sein als die Neue?
 
@Leo888 Ja und nein..... Erstens beziehst du dich auf die 3663, die eine ähnliche MU hat. Zweitens ist es ein komplett anderer Train 2xxx und 3xxx haben grundsätzlich erstmal nichts miteinander gemeinsam, sonst hätte Audi das anders gehandhabt. Und ja die MU ist wichtiger als das was du als Firmwareversion bezeichnest

Und die 2589 ist tatsächlich nach der 3663 veröffentlich worden, eben für die Fahrzeuge aus dem 2xxx Train!
 
Ok, die 3634 war bei mir ab Werk drauf und die 3663 kam als Kulanz Update hinter her, somit sind das für mich eh die zwei einzigen FW Stände mit denen ich wirklich etwas vertrauter bin. Erklärt aber auch warum bei manchen BJ. des Fahrzeug Audi einfach sagt, dass ist der letzte Stand, obwohl es doch noch weitere gibt.
 
@Leo888 Die 2589 ist die letzte bis MJ2016, für das es das Smartphone Interface offiziell nicht gibt (auch nicht als Nachrüstung).
Die 3xxx ist offiziell nur für Modelle ab dem MJ2017 verfügbar, wo dann offiziell das Smartphone Interface Einzug gehalten hat.
Demnach hast Du ein MJ2017 oder 2018.
 
Hallo, ich habe einen A6 Facelift von 2016 mit

MHI2_ER_AU57x_S2519.1 + BOSE Anlage​

Wie ist der aktuellste Stand was das updaten und die neuen Karten angeht. Kann ich es selbst updaten? Ich habe VCDS. Habe etwas davon gelesen das man mit dem updaten/patches der MIB die Bose Anlage lahmlegen!! Oder kann mir jemand den Link nur für die Neuen Karten von 2021 schicken!!

Ich habe früher schon erfolgreich bei meinem A5 mit Bnav das Navi/Karten upgedatet.

Wäre ganz nett wenn jemand mir helfen könnte.
 
Lesen schaffst aber alleine?
Exakt vier Post vor Deinem wurde sogar geschrieben welche FW bei welchen Modeln des A6 letzter Stand sind und warum. Für den Rest gibts separate Threads wo der erste Post die Fragen beantwortet.
 
Dann lass den Rest besser, da Lesen dann wohl wirklich nicht Deine Stärke ist. Zählen wohl auch nicht, sonst hättest ja mal 4 Posts vor Deinem Deine erste Antwort gefunden.
 
Ich habe einen A6 FL 2016 mit

MHI2_ER_AU57x_S2519.1+ BOSE​

Ich würde einfach nur gerne die Karten von 2021 drauf spielen wo kann Ich Sie runterladen? Wer kann mir helfen?
 
Zurück
Oben