Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

ich habe auch einen Audi A4 B9 aus Baujahr 2017, darauf ist die aktuelle Version MHI2Q_ER_AUG22_P3638 mit MU-Software 0917. Ich habe bereits im März über M.I.B. den FEC 23000EE eingespielt und konnte damals das aktuelle Kartenupdate P350_N60S5MIBH3_EU.7z einspielen. Als ich nun das aktuelle Kartenmaterial P390_N60S5MIBH3_EU.7z heruntergeladen und auf eine SD-Karte gespielt habe, erhalte ich beim Einspielen auch den "E15" und der Updatevorgang kann nicht gestart werden. Sollte ich auch noch den FEC 23000ff einspielen?
anpassung SDS region EU, neustart

Ich habe den Eintrag mit VCDS ausgelesen, er stand schon auf REGION_EU (siehe Anhang).
Wie gesagt, nach dem Einspielen der FEC 23000EE konnte ich die damaligen aktuellen Karten problemlos installieren. Auch jetzt lassen sich diese "alten Karten" (P350_N60S5MIBH3_EU) noch einmal problemlos darüber installieren. Nur neuere Versionen (ab P370_...) scheitern.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Die lange Codierung für 5F Informationselektronik I. lautet:
019401010000000053111102000A00332F0001E5017001009E
SD-Karte ist exFat formatiert und wurde auch ordnungsgemäß erkannt (im RED-Menü tauchen alle Karten auf, Version von 350 --> 390, aber Fehler E15)

Hi, warum hat

MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 kein Audi Connect mehr?

Gruß.

Edit:
Kann man wenigstens auf Werksauslieferungszustand downgraden? Wenn ja - wie?
Gru?.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi
welches Kartenmaterial benötigt mein audi S5 Bj 2017
aktuelle Version :
MHI2Q_ER_AUG22_P3638
MU-Software: 0917

danke

eine Anleitung wäre auch nicht schlecht , ist schon paar jahre her wo ich sowas in der Art gemacht habe :-(

vermuttlich muss erst die FW upgedatet werden bevor ich neues Kartenmaterial aufspiele....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@szabel
Guck doch nun den ersten Beitrag an.
Alles nötige ist verlinkt und auch im Thread gibt es zahlreiche ausführliche Rückmeldungen.

Zurück
Oben