Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - AUG 11 & AU57x FW Update | MHI2_ER_AU57x_K3663 | A6-A7-A8 | ifs-root Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

Hallo,
Abgesehen von den Korrekturen für Bose und SVM, hat jemand Probleme mit der FW - MHI2_ER_AU57x_K3663_1 MU1425 - AIO (ALL-IN-ONE)

Ich danke Ihnen.
 
Ich danke Ihnen :),

Ich hatte über das Problem mit der KI 4G8920934 gelesen und versuchte herauszufinden, wie viele und welche anderen KIs das Problem hatten, ich habe 4G8920934D.
 
Hi. Ich versuche hier eine mib2-Einheit zu aktualisieren A6 mib2 mit Firmware K2570 bis K3634. Ich bekomme einen Fehler im mmi "Warnung: Downgrades erkannt, die nicht aus dem Download ausgewählt wurden. Bitte Geräteauswahl prüfen" Irgendwelche Ideen?
 
@Rizzio

hättest du den ersten Beitrag ganz genau gelesen und wirklich jeden Spoiler aufklappen oder sogar mal die SuFu benutz kontest du die Frage sparren.

nicht nur Train sondern auch MU ist wichtig!!!
 
Nur um dies zu überprüfen Das Update von K2570 auf K3634 muss über das grüne Engineering-Menü, vcp oder vcds mit sicherem Zugriff S12345 in Modul 5f erfolgen und den Ingenieurmodus aktivieren, dann zurück und die linke silberne Taste drücken, die SWDL suchen und überprüfen, dann Radio drücken, dann zurück und obere linke silberne Taste um in das rote Menü zu gelangen, Update, Benutzerdefiniert auswählen, nach unten scrollen zu MuConsistensy, Anwendung auswählen, dann Update starten (keine Warnung oder Fehler beim Upgradeversuch) auswählen, dann ohne Probleme auf 3663 upgraden. Ja, ich habe den ersten Beitrag gelesen, aber nicht genau notiert, wie es geht
Ohne die Auswahl von MuConsistensy in 3634 scheitert es hier
 

Anhänge

  • IMG_9766.JPG
    IMG_9766.JPG
    208,1 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
Also ich wollte gerne bei meinem Audi a6 c7 Bj.12.14 mmi Touch VIM freischalten.Hatte die Version MHI_ER_AU57x_K2519_2 drauf und habe ein Update auf K2589 gemacht.Habe dann das MIB Tool installiert/gestartet um die Einstellung für das VIM vor zu nehmen,aber da ist dass Problem,ich bekomme das MIB nicht angezeigt um etwas auszuwählen oder zu ändern,nur mein ganz normales green Menu bekomme ich aber da kann man ja nichts drin machen.Kann mir jemand sagen was Ich falsch mache?Mein green Menu ist die Version 4.0.
Hoffe es kann mir jemand einen Tipp geben.
Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
M.I.B läuft auf dem K2xx Version nicht, da die GEM version dort zu alt ist.

Über Telnet/Putty geht es aber.
 
Vielen Dank für die Info.Leider habe ich mit Telnet/Putty keine Erfahrungen sodass ich es dann so lassen muß.Würde mir denn das AIO Update weiterhelfen wenn ich das installiere?Oder kann man das green Menu auch updaten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben