Heute noch mal 2,5 h Fahrt komplett ohne irgendwelche KI-Ausfälle. Denke, dass das bei mir kein Problem ist.
Allerdings stürzt Android Auto dauernd ab.
Nach einem Absturz heute ging kein Audio mehr von Bluetooth oder SD-Karte, wurde einfach nicht abgespielt. Radio und Navi-Ansagen gingen noch. Komisch.
Habe dann MMI auf Werkseinstellungen resettet und neustart mit dem 3-Tasten-Griff gemacht. Danach ging es wieder.
Android Auto läuft mit einem Galaxy S8 recht zuverlässig. Hatte glaube ich nur einen Absturz, als ich am Kabel gewackelt habe.
Mit verschiedenen Kabeln und verschiedenen Settings mit dem Galaxy S20 trotzdem häufige, unregelmäßige Abstürze.
Werde mal ein ganz neues Kabel besorgen. Sonst bin ich gespannt, wie es mit einen Funk-Adapter läuft (sobald die verfügbar sind)
Nochmal ne blöde Frage.
Ich würde gern die Navi-Karten updaten und hatte mir diese hier geladen:
AUDI MMI 4G MHI2 Karte 2020 Europa (MIB1/MIB2)
Dort steht
beim Update auf Seite 1 hier steht
d.h., da die FEC fehlt, gehen diese Karten gar nicht mit dem Update? Oder bringt da diese gepatchte IFS-ROOT irgendwas?
Stehe bisschen auf dem Schlauch
Danke und Gruß
Allerdings stürzt Android Auto dauernd ab.
Nach einem Absturz heute ging kein Audio mehr von Bluetooth oder SD-Karte, wurde einfach nicht abgespielt. Radio und Navi-Ansagen gingen noch. Komisch.
Habe dann MMI auf Werkseinstellungen resettet und neustart mit dem 3-Tasten-Griff gemacht. Danach ging es wieder.
Android Auto läuft mit einem Galaxy S8 recht zuverlässig. Hatte glaube ich nur einen Absturz, als ich am Kabel gewackelt habe.
Mit verschiedenen Kabeln und verschiedenen Settings mit dem Galaxy S20 trotzdem häufige, unregelmäßige Abstürze.
Werde mal ein ganz neues Kabel besorgen. Sonst bin ich gespannt, wie es mit einen Funk-Adapter läuft (sobald die verfügbar sind)
Nochmal ne blöde Frage.
Ich würde gern die Navi-Karten updaten und hatte mir diese hier geladen:
AUDI MMI 4G MHI2 Karte 2020 Europa (MIB1/MIB2)
Dort steht
auf dem VW Server ist nun das Update ECE 2020/2021 verfügbar!!! passt für MIB1/2 High Units
FEC 02300026
beim Update auf Seite 1 hier steht
5. Erwieterung des FecContainer.fec um die folgeneden FECs: 00040100, 00050000, 00070200, 00030000, 023000EE, 00060800, 00060900
d.h., da die FEC fehlt, gehen diese Karten gar nicht mit dem Update? Oder bringt da diese gepatchte IFS-ROOT irgendwas?
Stehe bisschen auf dem Schlauch
Danke und Gruß