Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - Anleitung/Aktivierung: Custom Sounds im MIB2 (Welcomesound/Klingeltöne)

~120km...
Findest aber sicher noch nen fähigen Wiener ;-)
( & ich muss erstmal selber machen bevor ich gscheit daher red... )
 
Ka.. Normal mache ich alles selber am Auto.. Aber irgendwie sagt mir mein Gefühl lieber einen das machen lassen der sich da mehr auskennt mit dem Verbinden mit dem Navi.. Alles was über das Vcds läuft ist kein Problem =)
 
Hey ich hab mal eine Frage zum Welcomesound

Ich hatte die Codierung damals auf
MHI2_ER_AUG22_S2148
Vorgenommen zu dem Zeitpunkt hat es aber nicht funktioniert

Erst nach dem Update auf MHI2_ER_AUG22_P3346
geht es

Nun zum Problem ich habe In meinem A4 nicht den Menupunkt zum verstellen der Lautstärke
und der Ton ist so laut das es einem Alles weckfetzt
gibt es beim A4 überhaupt diesen Menupunkt ansonsten muss ich es wieder rauscodieren
 
ist denn nur der ton so laut oder ist deine radiolautstärke auch immer auf einem anderen level?
kannst du denn im mmi generell systemtöne einstellen? (qi station/telefon etc)
eventuell mal in den anpassungskanälen schauen, start volume oder generell mal nach "Volume" suchen, aber natürlich schauen das dies auch in zusammenhang mit lautstärken bezieht.
 
Können wir mehrere Audiodateien in den mib2 laden und mit dem Drehknopf auswählen oder können wir nur eine Audiodatei laden?
 
Ja wenn du due Klingeltöne verändert kannst auch mehrere Töne verändern
Welcomesound gibts nur einen
 
Was heist immer Klingeltöne? Für was sind die anderen dann? Dafür wenn ich mit dem Handy verbunden bin und mich jemand anruft? Oder wie versteh ich das? Weil wenn ich das richtig verstanden hab ist ja nur der mit der Nummer 04 hunt für den willkommenssound oder?
 
Sound 01-10 sind die klingeltöne des Autotelefons Heartbeat ist die Wilkommensmelodie
 
Man muss noch folgendes Aktivieren, bei mir startete der Sound sonst nicht...

vehicle_leaving_sound: active

Stg 5F, unter Anpassung wie der erste Eintrag.
 
Zurück
Oben