Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - Anleitung/Aktivierung: Custom Sounds im MIB2 (Welcomesound/Klingeltöne)

der bei audi ist doch viel kürzer als der im YT video. oder ist der aus dem YT video bereits auf dem mmi?bei mir klappt die putty verbindung nicht. ich bekomme ein schwarzes fenster das leer ist und nach kurzer zeit diconnect ...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann hast entweder den falschen USB/LAN Konverter, oder die Netzwerkkarte am Laptop nicht nach Anleitung angepasst.
 
ich schätze es liegt am LAN Adapter. die Netzwerkbuchse hat nicht geblinkt. es ist aber auch kein D-Link Adapter.
 
oh mist das hätte ich vorher wissen sollen. Naja dann muss ich wohl doch bei Amazon einen d-link holen. Danke für die info
 
OK, weiß nicht ob das hier auch steht, war aber der Grund warum im CarPaly Thread genau dieser empfohlen wird.
 
Ich hatte mir einen geliehen und dachte das wäre der D-link. Das passt schon in der Anleitung steht ja auch der D-LINK
 
Ich hab nach Anleitung alles gemacht , aber Sound wird nicht ersetzt. Ich hab nur nicht verstanden. Muss ich Backup auf SD Karte ändern , und da neue Datei hinzufügen ? Ich hab nur Heartbeat Sound von Audi runter geladen, einfach auf SD Karte mit VLC Player gemacht , und das wars. MMI hat auch angenommen , wie in Anleitung gezeigt wird. Und jetzt bin ich ratlos.
 
Du musst die Anleitung auch verstehen..
Man muss die Datei umwandeln bevor du sie einspielt. Lies dir das noma durch und probier's wieder.

Oder nimm meine .WAV, die kannst du dann einfach ins MMI laden. Aber vorher entpacken..Läuft.
 

Anhänge

  • Heartbeat_48kHz.rar
    1,4 MB · Aufrufe: 131
Zuletzt bearbeitet:
Hey in einer Facebook Gruppe die für teuer geld diese Änderung anbietet gibt es jetzt scheinbar ein Skript direkt fürs Greenmenu hat das schon jemand ? Dort muss man dann scheinbar nurnoch die passende datei mit auf die sd karte packen und er ändert alles alleine
 
Soll das dann auch ohne LAN/USB Konverter laufen? Denn es wird hier immer behauptet, dass genau aus dem Grund kein Script funktionieren wird, das man nicht über SSH mit einem Befehl startet.
Und selbst wenn es da ein Script gibt, Leute was an den paar Zeilen abtippen und ne simple Datei ersetzten ist denn so schwer?
 
Das gibt es schon länger als es die Möglichkeit der Änderung. Und es ist kostenlos erhältlich und wurde hier sogar mehrfach erwähnt

Gesendet von meinem M2002J9G mit Tapatalk
 
Zurück
Oben