Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2 - Anleitung/Aktivierung: Custom Sounds im MIB2 (Welcomesound/Klingeltöne)

Ich war nur verwirrt, weil Du plötzlich Klingeltöne änderst, hatte aber nicht mitbekommen, das sich die Überschrift mittlerweile auf

Custom Sounds im MIB2 (Welcomesound/Klingeltöne)

geändert und somit die Anleitung schon gepasst hatte. Beim Lesen der Anleitung (mir hatten eh nur noch die Schreibrechte zum Verständnis gefehlt), hatte ich dann an allem gezweifelt, weil der Kerl plötzlich von "04-Hunt.wave" schreibt und ich mich schon den ganzen Morgen mit "Heartbeat_48kHz.wav" rum geschlagen hatte.

Es läuft nun und dafür tausend Dank ;)
 
Hehe, ja ich hätte wahrscheinlich auch nur nach den Befehlen geschaut und mir nicht alles durchgelesen.
 
da muss ich wohl später mal glatt schauen, wo diese Sounds im A4 MMIQ liegen.

im A4 gibts den Heartbeat nicht, nur so ein gejodel... Leaving Sound geht garnicht.


besteht die Möglichkeit das mir jemand den originalen Heartbeat Sound hochladen könnte?


@Brick01 ich hatte vorher das Delphi MMI und da ging der Sound nicht.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Ich glaube wenn ich nur nach den Befehlen geschaut hätte, wäre ich nicht mal ganz so verwirrt gewesen, weil mich eigentlich nur der remount interessiert hatte. Habs komplett gelesen und deshalb etwas blöd geschaut, weil Du plötzlich so ganz andere Dateien ansprichst.
Aber mein Fehler, wer die Überschrift liest, versteht den Text darunter deutlich besser und die Anleitung ist mega.

So noch ne indirekte Frage zum ganzen.
Im Q7 gabs den Klingelton aus der Audi Werbung "Audi Quattro" (die mit dem alten Indianer). Als ich das erste mal von dem Welcome Sound gelesen hatte, hatte ich sofort das im Kopf. Lustig, die Suche nach der Sounddatei ist schwieriger als das Ändern der selben :ROFLMAO:
Hat zufällig einer ein Link und nein nicht das YT Video in einer erbärmlichen Version, was das einzige war das ich gefunden hatte :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Intressant ist aber hier, dass beim Backup nicht der abgespielte Sound wie im YouTube Link von Post1 dabei ist, jedoch aber angespielt wird....
 
Im BackUp ist ja auch der originale drin, den ich hier auch schonmal verlinkt hatte.
das Video im ersten Post ist nur ein Beispiel.
Habe auch den download zum Sound im beispielvideo hinzugefügt.
 
habe Original nicht das vom YouTubevideo


Gesendet vom Mond
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir und anderen eben nicht...in Backup ist der Heartbeat drin, aber nicht der der abgespült wird.
 
Das im Video ist der original Sound beim A6 wenn man ihn freischaltet.
Erklärt mir jetzt mal einer was Ihr genau habt oder wollt?
 
Zurück
Oben