Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MIB2/MHI2Q - AUG22 - MHI2Q_ER_AUG22_P5092 MU1329 - ifs-root EL Patch (ASI, CarPlay, Android Auto, Map Update)

@Dwenegar

im welchem Handel?
ich habe zugriff auf mirrorserver und da gibt es nix!!!
und ich sage noch einmal: nicht jede FW Version ist als Update Medium verfügbar!
Grund: es ist in Wirklichkeit gar keine neuere FW sondern wurde einfach später noch einmal auf dem Build Server kompiliert und in dem Produktionswerk auf die Geräte eingespielt. PUNKT
 
Zuletzt bearbeitet:
@miouser

Meins war nur eine Hypothese ... Wir müssten jemanden finden, der die P5152-Firmware mit B&O mountet und versteht, ob es Probleme gibt, oder sonst jemanden mit dem P5092 mit B&O ohne Probleme und fragen, ob er ein Backup der verschiedenen Einstellungen erstellen kann Wir verstehen, ob einige Parameter geändert wurden.
 
Hallo ich habe mir die Karten geladen aber die lassen sich nicht einspielen. Ich habe versucht mich in das Thema einzulesen aber irgendwie bekomme ich die Kurve nicht. Muss man vorher was im Radio freischalten oder funktioniert das auch so? Danke
 
Um welches System handelt es sich genau ? Was hast du versucht ? Es muss der passend Lizenz Schlüssel ins Gerät
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich habe ein Audi A4 ich meine es ist ein MMI Touch. MHI2Q_ER_AUG22_P5092, MU-Software 1329. Das habe ich gefunden oder gibt es noch eine andere Möglichkeit es herauszufinden. Wo oder wie fügt man den so einen Schlüssel ein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit mhi2… findest du eig alles im
Forum was du benötigst sowohl Anleitung als auch die Daten :)
 
Aber wo genau soll ich Anfangen zu lesen, hast Du da vielleicht einen Tipp? Braucht man dafür ein Gerät zum programmieren oder geht das auch so?
 
OK ich brauche jemanden der das freischalten kann bzw. eine Firmware installieren kann die offen ist=) Gibt es freiwillige aus NRW =)
 
Die zwei Links gehen in den Download Berich aber nicht auf eine Firmware. Das ist das was ich meine. was genau davon brauche ich :)
 
Kann es sein das es nicht die passende Datei ist, ich bekomme immer einen Fehler.
 

Anhänge

  • IMG_20240423_161611.HEIC.JPEG
    IMG_20240423_161611.HEIC.JPEG
    1,5 MB · Aufrufe: 36
Du benötigst keine neue Firmware, du brauchst lediglich den Patch bzw. das M.I.B.

 
Zurück
Oben