Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Bisher ist kein neues Kartenmaterial in Sicht.
Wer weiterhin mit aktuellen Karten fahren will/muss, hat wohl nur noch eine Lösung:
Smartphone-Halterung ans Armaturenbrett und "Waze" oder "Google Maps" benutzen.

Hallo Leute,

ich bin schon eine Weile im Digital Elite Board und habe früher viel mit Linux-Sat-Receivern zu tun gehabt.
Jetzt zum Thema: Ich habe einen Audi A3 aus den USA mit dem MIB-System. Momentan ist die Version MHS2_US_AU_P2037 installiert.
Meine Frage: Kann ich das System auf eine europäische Version umflashen?
Vllt evtl auch die Navi Funktion patchen.
Momentan funktioniert Carplay und Android Auto ohne probleme.

Grüße
Berkok

@berkok

ja, kann man.
einzig kommst du viel zu spät. alle Quellen hier im Forum sind down. kannst aber trotzdem gerne selber nachlesen.

Hallo @miouser,
Ich hab mich mal ne Stunde durchgelesen.
Es gibt anscheinend wie so ne Art costum Firmware für alle Versionen des MIU oder täusche ich mich?
Meinst du die links im download Bereich sind down?

Grüße

Hallo Leute
Ich hab da heute mal einen Frage an alle hier.
Gibt es schon aktiverte neue Karten für MHS2, früher beim NachtFalke Forum gab es diese immer in der
aktuellen Version und natürlich schon aktiviert.
Mein Navi ist schon seit ein paar Jahren gepatcht.
Meine zweite Frage ist, wo gibt es den Aktivator "MHS2_Activator_Made_By_Congo_v2.5_Nevermore"
zum downloaden?
Über konkrete Antworten würde ich mich freuen, also nicht irgendwelche sinlosen Antworten.

mfg GFP

@gfp Wenn man hier im Forum in der Suche "MHS2 Activator" eingibt, kommt man direkt im ersten Ergebnis zu den Ressourcen hier im Forum mit dem von dir gesuchten Activator. Damit du das jetzt nicht als sinnlose Antwort abstempelst, hier sogar der Link. ;)

Helo guys. Several year ago for this MMI MHS2 i did maps update from 2017 (stock) to 2023 in original sd card but now can not remember how i did that. No one anymore updating maps?

@x-Turbo-x

Hi leute , ich wollte meine Firmware und Maps aktualisieren , brauche ich dazu die Doppel usb buchse ? ich habe den A4 b9 mit MHS2 EU AU p0114

Ach komm schon. Jetzt habe ich es erst wenige Minuten bevor du diese Frage gestellt hast gepostet. In dem Link steht alles drinnen. Deine Frage ist sogar in der Vorschau von dem Thread dafür beantwortet. Ein bisschen muss man sich schon anstrengen wenn man etwas will. Ein bisschen Lesen gehört auch dazu. Die Fragen wurden schon so oft beantwortet, die Suche ist dafür auch sehr aufschlussreich. Hier bekommst du es quasi schon auf dem Silbertablett serviert und dennoch wird gefragt was in der Lösung beantwortet ist.
Da kommt man sich manchmal schon echt veralbert vor.

Mann liest sich hier dumm und dämlich durch 82 Seiten . Soweit ich es verstanden habe, gibts keine Möglichkeit seine Software und Maps upzudaten ohne ASI zu haben. Weil er redet auch von Kartenmaterial freischalten, Carplay usw. Diese benötige ich ja nicht bzw. habe ich nicht vor freizuschalten . Da verstehe ich ja warum man ASI braucht .

@momo3838 Dann muss man sich da eben mal etwas mehr einlesen was alles zum updaten der Karten dazugehört. Dazu gibt es in dem von mir verlinkten thread. Karten gibt es z.B. hier und da du ja "nur" Karten updaten willst, gibt es dazu auf den letzten Seiten, wie oftmals in dem Thread auch, darauf Hinweise welche man leicht findet wenn man nur kurz danach sucht. Dazu gehört auch die Suche zu verwenden und Stichworte zu seinem Anliegen einzugeben. Keiner sagt das du 82 Seiten durchlesen musst. Das muss niemand um an sein Ziel zu kommen.
Um die paar links zu suchen und zu finden hat es keine 3 Minuten gebraucht.

@x-Turbo-x Who says this information is outdated? Get specific with which link is dead, then you can be helped. Claiming I shoot with outdates information won't get you that help though. Just check the common resources like mibsolution if something here isn't working. Its all on there as well. Besides that, please stick to the forum rules and don't fully quote messages.

Hey alle miteinander.

Hat schon jemand das neue Kartenmaterial für Audi A4 (Maps 2025) für Mib-HS 2025

wäre super wenn man dir hier downloaden könnte.

GFP

hab auch schon nachgefragt stand ist P350 2024 es gibst keine neue

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

so ist der stand

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben