Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Congo schaltet über exception List frei. Ich über Fec container.
Ich weiß nicht ob das Problem mitlerweile behoben wurde, aber einige Leute hatten bei der exception list Variante Probleme hinterher POI's zu installieren.

Im Endeffekt kann es jeder selbst entscheiden, beide Varianten sind verfügbar und auch beide per SD Karte einspielbar.

Darf ich fragen, wessen Geräteeinheit 8w0 035 193k ist, mit Firmware Version p0235? Ich habe den Reparaturvorgang nicht gesichert und die Maschine funktioniert nicht mehr! Wer kann mir helfen, die Datei/net/mmx/dev/fs0 (64m) zu sichern und an mich zu senden? Oder es gibt auch eine Sicherungsdatei, die dieses Gerät zuvor gepatcht hat. Vielen Dank für Ihre Hilfe

Hallo, es tut mir leid für die Sprache, ich schreibe mit einem Übersetzer. Ich habe eine Frage zur Umstellung einer Einheit von den USA auf die EU. Hat jemand eine Anleitung dazu?

Ich habe gerade versucht, dorthin zu gelangen, erhalte jedoch eine Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee?
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
muss die Firmware P2035 vorher komplett auf die Unit gespielt werden oder reicht es nur den Patch ? und die orginal SW z.B P0463 kann so draufbleiben

Zurück
Oben