Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Wüsste nicht mal was die P2035 auf der ersten Rev. Bringen soll... ESim hat sie eh nicht verbaut und mehr bringt die Firmware nicht... Poi kann die K0129 auch schon.
 
Der Vorteil der Installation von P2035 auf einem Nicht-ESIM-Gerät besteht grundsätzlich darin, dass die Radiostation abgedeckt ist
 
Hallo zusammen, hab mal wieder eine kleine Frage:
Ist es beim MHS2 möglich das Startlogo des MMI zu ändern? Im Moment ist ein "normaler" A4 abgebildet.
Gibt's was mit S-Line oder ähnliches?

Danke A
 
Wann sollte/könnte denn das "Navigation nicht freigeschaltet" verschwinden?
Nach dem Codieren?
Nach dem Codieren und einem Firmware-Update?
Nach dem Codieren, Firmware-Update und patchen?
Oder erst nach dem Einsetzen der Navi-SD?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Für mich sind das alles bömische Dörfer... :)
Ich habe einen A4 aus 2018 ohne Doppel-USB und ich möchte nur die Navi-Daten auf Stand bringen.
Wie muss ich hier vorgehen?
Reicht einfach das Firmware-Update von mibsolution.one und dann die entsprechende Karte laden?

VIele Grüße aus Thüringen..
 
@snookerap

Nein!
FW Update - Congo&Duke Patch - und erst ab hier wird neuere Kartenmaterial angenommen.

ohne hack (patch) geht natürlich nix!!!
 
Hallo Leute! Ich habe die USA mit dem Skript _US2EU_P2037 erfolgreich in EU geändert. Ich habe auch europäische Sprachen mit VCP hinzugefügt.
Das Letzte, was noch übrig ist, sind die fehlenden Logos der Radiosender. Kann mir jemand mit EU-Software die Ausgabe des Katalogs „ls /mnt/media/“ zeigen? Weiß jemand jetzt, wie man Logo-Sender auf MHS2 hochlädt?
 
Edit:
Moin mein Vater hat einen A4 B9 Bj.2016 (MHS2_ER_AU_P0448) mit nur einer USB Anschluss , möchte gern auf 2 USB Anschlüsse umbauen damit er CarPlay nutzen kann. Der Einbau sollte nicht das Problem sein. Allerdings weiß ich nicht genau wie ich das mit der Freischaltung hinkriegen soll.

@terrormolch

Edit:
Reicht es nach Einbau des Doppel USB die Codierung mit VCDS durchzuführen und die Firmware und das Patch nach deiner Anleitung aufzuspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Korrekt.

Wenn gewünscht kann ich auch ein SD Script zukommen lassen, dann sparst du dir den DLink Adapter.
 
Zurück
Oben