Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Edit: hat sich erledigt, _patch_P2035_v2-Ordner war korrumpiert
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Zusammen,

ich habe bedies Topics von MHS2 Talk und Solution durchgelesen, aber ich kann nicht eine Lösung oder Schritte für Delphi MHS2 CP remove finden.
Sollte ich CP von einem Audi-Händler entfernen lassen oder gibt es andere Möglichkeiten? Und wenn ich es von einem Audi-Händler entfernen lasse, kann ich dann immer noch das Carplay-Patching durchführen oder nicht?
Danke
 
Händler ist besser, da kein CP Fehler im Steuergerät zurück bleibt.
CP Off ist hier auch offiziell nicht besprochen worden. Notfalls kann ich privat helfen.
 
Danke für die rasche Antwort.
Navigation geht nur original über Audi oder kann man da so auch noch was machen?
OBD11 muss ich mich mal einlesen.

Ich hoffe ich hab jetzt ein wenig mehr Durchblick:
Hab mir von da
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
mal die EU Karte gezogen.
Diese kommt auf eine SD Karte?
Dann von hier:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

den Activator ziehen, install Script auf die SD Karte, durchlaufen lassen, mit VCDS Navi codieren und freuen?
Danke
 
Ein Typ in einem anderen Forum verkauft einen Patch, um Nicht-Esim-Geräte mit 0129-Firmware in 2035-Firmware zu konvertieren. Hat jemand eine Idee, wie das geht?
 
Hello, I'm from Italy and I need help with my audi a4 avant mib. I don't have the dual USB port, just charging. how can i update the firmware and folders? I have now installed the 2018 update with MHS2_ER_AU_P1242 MU0213. I don't understand if it is possible to do this without a dual USB port.
For now i just want to update maps and firmware, maybe secondly i will update this android auto and double doors.
Best regards
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Leute! Vielen Dank @terrormolch für tolle Arbeit hier! Ich habe P2037 US-Version in meinem Auto. Ich war in der Lage, 2022/2023 darauf laufen. Aber ich habe eine Frage, ich würde gerne P2037 US auf P2035 EU ändern. Ich habe alle Beiträge in diesem Thema gelesen und ich weiß, dass @ivelliosy, @vas96-8 und einige andere Jungs versucht haben, dies zu tun. Gibt es eine Anleitung, wie man erfolgreich US in EU umwandelt?
 
Hi guys, I have 2 questions, one of them is I have this version in my mmi, is there a new one? then to update the maps I have downloaded to the ssd but the car does not recognize me, would there be a file missing with the new version of maps that I downloaded from here? Thank you all...

Icono de Validado por la comunidad
 

Anhänge

  • 1656200652261.jpg
    1656200652261.jpg
    596 KB · Aufrufe: 28
Hallo,
Ich habe folgendes Problem. Nach dem Verbinden können Sie im Verbindungsmanager das Gerät sehen, nachdem Sie es ausgewählt haben, erscheint manchmal das Kontrollkästchen, manchmal bleibt es. VCDS wirft keine Fehler. Ich habe ein Originalkabel von Apple, neu direkt aus der Verpackung. Ich habe die Codierung überprüft, ich habe die Ordner in der Shell überprüft, die beim Verbinden angezeigt wird, und die Dateien sind korrekt. Was könnte dies verursachen? Siri an.

edit:
Ich habe dasselbe wie genx auf Seite 27, aber ich verstehe nicht, was er getan hat, um es zu beheben.

edit:
Nach dem Ändern des Byte 19 Bit 7 auf volles AA fing es an zu arbeiten. Funktioniert nicht auf C0...
obraz_2023-04-13_121936017.pngobraz_2023-04-13_121949946.pngobraz_2023-04-13_122002925.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Sie benötigen kein USB, um das Update durchführen zu können, stattdessen benötigen Sie eine SD-Karte mit mehreren Gigabyte, die in Fat 32 formatiert ist, und die Formatierung erfolgt nur unter Windows, nicht unter Mac OS,Die Patch-Software wird auf die Karte gelegt, und die aus dem Handschuhfach wird zuerst bei SD1 in die Zentraleinheit eingesteckt
 
Zurück
Oben