Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

hallo ich habe ein großes problem mit meinem audi a4 b9 mhs2. Ich habe alles nach Anleitung gemacht, aber alle fec-Codes sind "illegal". Ich habe k0129 gepatcht und nach der Installation des FEC-Containers fehlten alle meine FEC-Codes. Jetzt sehe ich Codes, aber es ist illegal. was ist die lösung dafür. Ziel war Navi aktivieren, Auto hatte schon Carplay. Entschuldigung für Google Übersetzer, aber ich brauche Hilfe, danke
 
Hallo ganz kurze Frage, MUSS eine DoppelUSB sein oder sind die hier auch dazu passend um die AMI Verbindung herzustellen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 

Anhänge

  • 3EDB6E96-764C-40F3-B5A7-E2FABC340DB7.jpeg
    3EDB6E96-764C-40F3-B5A7-E2FABC340DB7.jpeg
    1,4 MB · Aufrufe: 60
Die geht beim A3 auch.
Nur beim A4 wirst du sie halt nirgends ordentlich verbauen können.

Mitlerweile ist aber auch wenn es lediglich um update der Karten geht eine Variante ohne USB über SD Karte möglich.
 
Sorry für die Einsteiger-Frage. Ich hab einen A4 B9 mit MHS2 geerbt. Navi-Update (2021) und Smartphone-IF Nachrüstung hat der Audi-Partner gemacht (Zugriff per D-Link LAN-Adapter funktioniert). Kann ich jetzt einfach die neue Firmware drüberbügeln?
 
Ich brauche eine Datei von MHS2_ER_AU_P2035 CP OFF, hat dieser Freund sie? Können Sie mir eine Kopie schicken?
 
Guten Abend, gibt es jemanden, der mitteilen kann, wie man cp delphi mhs2 patcht, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben