Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Unfortunately, not able to connect via Putty (using dlink dab e100) firewall is off, green menu enabled, have tried both ip addresses in network config 172.16.250.123 or ... 23 do not work
entered in Putty 172.16.250.248 port 123 or 23, nothing works: confused:
what am I doing wrong?
 

Anhänge

  • IMG_7873.jpg
    IMG_7873.jpg
    331,3 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_7890.jpg
    IMG_7890.jpg
    677,7 KB · Aufrufe: 61
Zuletzt bearbeitet:
like a revision of initial version, it supports VID/PID...should I try another adapter or there is something else besides what's in instructions?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,
gibt es außer der Wartezeit und dem extremen Preisunterschied noch andere Unterschiede vom HSD Kabelsatz?
Vergleich Ali und Kufatec:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Die Doppel-USB-Buchse hab ich schon, jetzt fehlt nur noch das Kabel für meinen Q2 Bj. 2017.

VG Little
 
guten Abend! endlich dub e100 gefunden! Die Frage ist, ich habe ein Backup gemacht, aber es gab 4 FEC-Dateien ... Welche brauche ich?

AKTUALISIEREN. Entschuldigung für die dumme Frage oben, ich habe alles getan. Aber jetzt ist das Problem, dass beim Anschließen des Telefons das Gerät angibt, dass es keine kompatiblen Telefone gibt ...

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Update 2! USB von voll auf iPod geändert und es hat funktioniert! Sehr viel Dank, Sirs!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hoffe es passt hier einigermaßen rein, wenn nicht verzeiht es mir bitte :)

Ich habe die Firmware meines MHS2 MMI nun auf 0235 geupdatet. Zum Ende hin kam die Meldung, das ich einen Diagnosetester wegen der Rückdokumentation anschließen soll.
Ich habe die Meldung dann einfach bestätigt. Nun sollte ja ein Fehler im Steuergerät hinterlegt sein.

Was ist nun zutun um den Fehler zu entfernen? Einfach Fehlerspeicher löschen? Zum löschen/codieren hab ich OBD11 da.

Gruß
Schnitzel
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Is this what you had in mind?

@Moe2501 wrote:
Talk - Audi MMI MIB2 (MHI2) Firmware 3634 / 3663 Update und ASI Apple Carplay Android Auto 3776865

Control unit 5F
Adaptation 10
Enter Ide025 in the search
Open the first result

Simply calculate and enter the XOR!Enter your value and you're done!Then save the new calculated value!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut mir leid, dass ich keine deutsche Sprache verwendet habe. Ich habe nur reagiert, um jemandem bei Fragen zu meiner Situation und den Mods zu helfen, die ich beabsichtige. Ihr Verständnis wird sehr geschätzt. Grüße! ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben