Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi Delphi MHS2 MIB-HS Patchen - Talk-Thread - Diskussionen zum patchen / updaten / freischalten

Die en0-Schnittstelle und ihre IP sind immer vorhanden, unabhängig davon, ob die Verbindung hergestellt wurde oder nicht. Um eine Verbindung herzustellen, MÜSSEN Sie einen Ethernet-Adapter mit unterstützter VID / PID verwenden (z. B. D-Link DUB-E100).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@braveaudi Danke für die Antwort. Dann gibt es einen Haken, weil ich diese en0-Schnittstelle einfach nicht im grünen Menü habe. :( Ich habe viele verschiedene Foren gelesen, leider bin ich nicht der einzige, der dieses Problem hat, was es unmöglich macht, eine Verbindung über Telnet herzustellen, warum jemand diese Schnittstelle hat und jemand nicht - ein Rätsel. Auf jeden Fall Mein Adapter dlink dub e100 wird bald kommen, aber nach meinem Problem wird es nicht viel helfen. Vorher habe ich die Software von Version P0448 auf P2035 aktualisiert, das heißt, es gibt nicht einmal einen Ort, an dem ich eine machen könnte Fehler oder nicht den Anweisungen folgen.

Ist es möglich, dass die Software nicht richtig geladen wurde? Immerhin besagt die Entscheidung, dass die Verbindung über Putty nach dem Update verfügbar sein sollte. Am Ende des Updates forderte mich das System auf, etwas an den Computer anzuschließen, um etwas zu überprüfen oder den Vorgang zu unterbrechen (die einzige verfügbare Option). Danach wurde das System neu gestartet und in Block 5f gab es nur einen typischen Fehler bezüglich des Version, die durch Eingabe eines neuen XOR-Werts gelöst wird, nachdem dieser Fehler in 5f verschwunden ist.
 
@kaiserstumm Ja, ich habe verstanden, dass es keine anderen Möglichkeiten gab. Es bleibt jedoch die Frage offen, warum nach dem Aktualisieren der Software keine en0-Schnittstelle mit der erforderlichen IP vorhanden ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Grünes Menü - OBDeleven - Codierung

5F module
Change service: in Select diagnostic mode, choose Developer mode
select Security Access and enter S12345
select Adaptation and navigate to Developer mode and change to activated

übersetzt mit google translate. Ich spreche kein Deutsch

salve007 bist du italienisch? Wie kann ich dich erreichen?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@a4b9tfsi
Es tut mir Leid. Ich glaube, ich habe einen Fehler gemacht. Ich sollte sagen, dass Sie kein Netzwerkkabel benötigen, um die eno0-Schnittstelle zu sehen. Sie müssen jedoch unbedingt den Dlink-Adapter anschließen, um die eno0-Schnittstelle und die IP zu erhalten.
Dann müssen Sie die richtige IP- und Netzwerkmaske auf der Ethernet-Schnittstelle Ihres Laptops einstellen, das Netzwerkkabel anschließen und wenn das grüne Licht am Dlink-Adapter blinkt, wird die Verbindung hergestellt (genau wie bei allen anderen Erfahrungen Leute im Forum). Wenn dies nicht der Fall ist, versuchen Sie, die Ethernet-Schnittstelle unter "Adapteroptionen ändern" auf Ihrem Laptop zu deaktivieren und dann wieder zu aktivieren. Dieser Trick funktionierte für meinen Laptop.
 
@braveaudi Danke für die Klarstellung. Ich war wirklich verwirrt und missverstanden, aber jetzt gibt es ein Verständnis, ich warte immer noch auf D-Link, ich habe nur Revision B1 gefunden, es ist einfach schrecklich, selbst die Lieferanten haben die Ware nicht. Warten Sie noch 2 Wochen, dann werde ich Ihnen auf jeden Fall über das Ergebnis berichten.
 
Hallo Zusammen!
Ich habe einen Audi A4 aus den USA mit MHS2 ohne Navigationssysteme. Das gerat wurde zu EU umgerüstet und alle Freischaltung codes wurde installiert. Jetzt Navigationssysteme schon läuft aber es gibt ein Problem - das Gerat sieht keine GPS-Koordinaten. Ist es möglich, dass das Auto keine GPS-Antenne hat, oder man einige Veränderungen in Anpassungen machen muss? Vielen Dank im Voraus
 
ich habe das Gerat nicht ausgezogen und leider nicht gesehen, was es in der Rückseite gibt. Möchte wissen, ob die Auto ohne GPS-Antenne gibt?
 
Hallo,
ich bräuchte mal Hilfe, welche Doppel USB Buchse und vor allem welches HSD bzw. Verbindungskabel ich für meinen Q2 brauche.
Anbei die Software Version von meinem MMi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar.
VG Little
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dann brauche ich also Version 1 für Doppel USB Buchse 81A035736.
Ali? Da gibts ein günstiges Set, oder?
Hast du da einen Link?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben