Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Talk Audi A3 MMI MIB1 (MHIG_EU_AU_) Map Care Freischaltung Patch

Hi. ich habe den thread komplett bis hier her gelesen, jedoch ist mir ein Sache noch nicht wirklich klar :ROFLMAO:
wenn ich meinen A3 mit B&O von MHIG_EU_AU_S1531_1 auf MHIG_EU_AU_K1555 update, muß ich bezüglich des B&O etwas beachten? Wenn ja was?
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo bssnik,
ich hatte auch das bekannte Tonproblem bei meinem MIB1. Entweder kein Sound oder nur sporadisch wenn man glück hat. Hab da auch nach einer Lösung gesucht und eine gute alternative gefunden.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Kann ich nur empfehlen. Dauert ne Woche bis du die Unit zurück bekommst.

Noch was anderes:
Wie sieht bei euch eigentlich die FEC bei euch aus wenn ihr euch die über das MMI anguckt über das Red Menu?
02100018 steht der Code drin, Version, Status mit permission granted, die VIN und das Datum.
Bei der Installierten 021000EE steht beim Code "00000000" drin, Version = 0, Status "No valid string", keine VIN und kein Datum.
Die 021000EE wird legal angezeigt bekomme aber kein Map update drauf weil Update starten ist ausgegraut.
Ich werd heute wohl noch versuchen über M.I.B. mit optional SWDL zu patchen in der Hoffnung, das ich dann das Map update drauf bekomme.

Ansonsten wäre ich um jede Info sehr dankbar. :)
 

Anhänge

  • e43c7a9d-148f-4c59-8c34-40d39db080ea.jpg
    e43c7a9d-148f-4c59-8c34-40d39db080ea.jpg
    96 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
@Manni1984

Wie hast du deine SD-Karte oder den USB-Stick vorbereitet?
Beschreibe die genauen schritte, damit man dir helfen kann.

Keine VIN und Datum sind normal, dass System wird in dem Moment übergangen wenn es gepatcht worden ist.
Hauptsache ist es steht dort "Legal"
 
@Fahrer01

32GB Karte in FAT32.
Hat sich jetzt soweit erledigt. Über Green Screen bei advance setting die option swdl-fw-update aktiviert.
Danach konnte ich über das Red Menü auch das Map update einspielen.
Hat gefühlt ne ewigkeit gedauert aber alles gut.

Wenn das alles so sein soll, dann bin ich ja beruhigt.
 
Zurück
Oben