Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support [Audi] MHIG/MHI2 Europa Karte Update (MIB1/MIB2)

Ja. Das Discover Pro. Auch das Skoda Columbus etc.
Bei Seat, Skoda und VW sind alle Navi Updates kostenlos. Mir ist jedenfalls nichts anderes bekannt. Hatte selber mal einen Golf 7. Alles das gleiche wie bei Audi. Nur halt ohne FEC Sperre.
Es gibt extra Update Seiten, wo man sich für sein System die aktuellen Karten downloaden kann.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet:
@UntiFa
Bei Audi sind die ersten 3 Jahre frei und die Karten sind die selben, wäre also etwas seltsam, wenn man bei den genannten Marken die eh alle zusammen gehören dann nix zahlen müsste.
Ich lade mir meine Karten vom Skoda Server und im A6 laufen die nur, wenn die Unit gepatcht ist.

Ich hatte mal ein PDF, da waren auch die FEC für die genannten Marken für die Karten drin, somit kann ich mir das immer noch nicht wirklich vorstellen, da das keine Lifetime FEC waren und das somit kein Sinn ergibt.

Ich muss die Liste mal suchen ;)

Der Preis ist ja wurscht, der Patch ist gleich gemacht und danach ist dann eh Lifetime :)

Ist so. Kartenupdates kosten nur Audi. Und da die Karten gleich sind, kann man die auch für Audi nutzen…. Wenn man den passenden FEC hat. Bei VW, Seat und Skoda gibt es das nicht.

wohl nicht ganz richtig, denn da dürften dann die Lifetime FEC bereits ab Werk drin sein, sonst würden Lifetetime FEC dafür kein Sinn machen.

Mein letzten VW hatte ich in der Fahrschule gefahren und damals gabs noch nicht mal ein Navi LOL

Zuletzt bearbeitet:
@Leo888
ab MIB Einführung hat VW fünf jährige Update Phase eingeführt genau deswegen gab es diese Tabelle, später haben die doch ganz gelassen.
die Tabelle war ein Leak und stellt einfach nur dar, was mal Ursprünglich geplant war.

Zurück
Oben