Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi A3 MMI MIB1 (MHIG_EU_AU_) Map Care Freischaltung Patch Kartenupdates

anke für die Antwort
1:Ich wähle beim Aktualisieren der Firmware nichts aus
#:MHIG_EU_AU_P1531
#:MHIG_EU_AU_K1555
(einfach auf „Aktualisieren“ drücken)
#: Wenn ich alle Optionen zum Aktualisieren auswählen sollte, wurde die Firmware nicht richtig installiert und beim Drücken von Patch im GEM-Menü wurde sie nicht richtig installiert.
Der ganze Prozess verlief für mich schlecht.
2: Wie hoch ist nun die Möglichkeit einer Wiederbelebung?
#:Morgen werde ich versuchen, eine Verbindung über Telnet-Uart herzustellen
#:Ist es möglich, die Kopie, die ich zuvor erstellt habe, wiederherzustellen?
Danke
Hallo Leute
Ich kann mit diesem MIB 1 Pro-Modell keine Verbindung über Telnet herstellen.
1: Es ist möglich, dass ich keine korrekte Verbindung herstelle, aber ich versuche die Option gemäß MIB 2.
1: Kann dieses Modell EMMC-Speicher lesen und schreiben?
#:Hat jemand eine Kopie dieses EMMC (wenn möglich, EMMC lesen)
Danke

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@barto44
ich verstehe nicht was du für ein Problem hast.
was soll man mit dem Bild hier Support - Audi A3 MMI MIB1 (MHIG_EU_AU_) Map Care Freischaltung Patch Kartenupdates anfangen?

es würde Zig mal geschrieben dass MIBash3.7.1 keine extra Patches braucht sondern alles selbst macht!
also da ist kein Fehler in dem ablauf.
Fehler ist, dass du keinen Log. angehängt hast! kein Log. kein Support. :devilish:

und nein - MIBTool Backup ist nicht für Wiederherstellung gedacht.
Stock Zustand wird mit einem einfachem wiederholtem FW-Update gemacht.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miouser
Ich möchte kein CP/AA
#:Mein Problem ist, dass das Gerät einfriert und 2 oder 3 Tage lang nicht funktioniert, wenn ich die Bluetooth-Verbindung herstelle.
#: Ich versuche zu aktualisieren mit:
MHIG_EU_AU_P1531
MHIG_EU_AU_K1555
#:Alles ist perfekt, dann wollte ich patchen, damit die Karte funktioniert
#:Aber ich glaube, ich habe das richtige Tutorial nicht befolgt und als ich neu gestartet habe, blieb es in der Menüoption und war blockiert, keine Schaltfläche funktionierte.
Und ich wollte wissen, ob es eine Möglichkeit gibt, dieses Modell zu flashen???
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Hallo miouser
Danke, das wollte ich wissen, wenn es nicht geflasht werden kann
1:Ich suche eine andere Einheit
Danke für alles, Jungs

@barto44

Du kannst Bluetooth Verbindengen mal zurück setzen and danach die Unit aufs Werkseinstellungen zurücksetzen, wenn das Problem weiterhin besteht, andere suchen Unit.

Hallo
Das Gerät bleibt auf dem Menübildschirm hängen (reagiert nicht auf Tasten?)
1: Wie kann ich die Werkseinstellungen wiederherstellen? dieses Modell (ja, das können Sie!!)
Danke

Guten Morgen zusammen,

gibt es mitlerweile schon Kartenupdates für das MHIG für das Jahr 2025 ?

Vielen dank im Voraus ;)

Moin zusammen. Ich benötige die FW MHIG_EU_AU_K1555. Leider ist Mibsolution.one schon seit längerer Zeit down. Anderswo habe ich die FW nach langer Recherche noch nicht gefunden. Zumindest nicht kostenlos. Kann mir die jemand zur Verfügung stellen?
Lg

Zurück
Oben