Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi 2G High Firmware Update 5570 - 4L0 998 961 (A6, A8, Q7) & 8K0 998 961 (A4 - A5)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Je nachdem bei welchem Softwarestand man mit dem Update beginnt, ist nach dem Update eine Anpassung nötig. Sonst wird die Steuerung des Klimabedienteils nicht mehr über den Bildschirm angezeigt!
Dazu im Steuergerät 07 (Anzeige- & Bedieneinheit), Anpassungskanal 11, den Wert von 1 auf 33 ändern! Dann noch einen MMI Reset durchführen und es läuft wieder...
 
Guten Abend Leute,
Mein mmi 2 im a6 4F steckt auch im bootloader fest... Nun wollte ich die Updates hier machen, leider weiß ich nicht welche Version ich hab und kann es auch nicht einsehen wegen dem Bootloader...

Ist das schlimm wenn ich mit 1110 anfange aber eine neuere Version habe??

Und brennen mit imgBurn auf 4x bestimmtes Format oder?
 
Hallo, ich muss für einen Kollegen seinen Navi Updaten. Er besitzt ein Audi A6 (4F) mit dem MMI 2G High. Ich selbst hatte bis her nur mit der 3G und MMI 3GP zu tun, deshalb bin ich mir unsicher wie ich da vorgehen muss. Bin schon seit einigen Tagen hier im Forum unterwegs und habe ein Update Paket für das Navi Datenbank rausgesucht. Das Bild mit dem Softwarestand hänge ich bei und hoffe ihr könnt mir helfen.

Für das Kartenmaterial habe ich dieses hier rausgesucht: Hier

Reicht es wenn ich nur die Karte update oder muss ich auch das MMI updaten?

Folgende Softwareinformationen gibt mir das Navi:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Wäre sehr nett, wenn ihr mir die benötigten Daten hier nennen könnt.

Mit freundlichen Grüßen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen, sollte ebenfalls bei einem Kollegen das Navi updaten in nem A6 Avant BJ2005, wird ein MMI 2G sein weil die DVD hinten links im Kofferraum drin steckt, in der Version 2005 :)
Reichts hier ebenfalls aus hier die letzte 2018 DVD zu nehmen oder muss ich hier ebenfalls noch das MMI updaten? Anbei ein Bild von der Version - falls noch weiteres benötigt wird bitte Bescheid geben, danke auf jeden Fall schon vorab!

schöne Grüße
 

Anhänge

  • IMG_6447.JPG
    IMG_6447.JPG
    503,4 KB · Aufrufe: 95
Hi,
ein MMI update ist nicht erforderlich, aber eventuell brauchst du die Navi DVD von 2006 , dort war ein update für das DVD Laufwerk drauf.
Ohne das 2006 update gingen die neueren DVDs nicht.
Aber am besten mal ausprobieren.
Gruß
tamalual
 
Danke für deine schnelle Antwort:blush: Reicht es aus, wenn ich nur die 2. DVD von meister95 brenne? Also die "DVD 2 EE" Version?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Firmware denke ich brauchst du nur MMI 2G High Update-CD auf 1110. 4E0906961H Wird benötigt wenn Software Version < 1110 ist um auf > 1110 Upzudaten. Du hast die 0835.

Weil die 55.7.0 hast du ja schon.

Kartentechnisch was du halt brauchst. Aber ich würde trotzdem beide machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Firmware Update brauche ich aber nicht zu updaten..habe ich das richtig verstanden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brauchen würds das glaub ich nicht. Ich würde es aber trotzdem machen ,weil es das letzte ist. Von deinem 0835 auf 1110 . Somit hast du den neusten Stand. Neue Karten werden auch nicht mehr kommen.
 
ich kann leider die Dateien nicht aufmachen. Gin den Passwort For#All#Of#You ein,es wird nicht erkannt
kann mir da jemand helfen?
gestern gabs alle Audi Archive. Heute gehen die nicht. Woran liegt das?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben