Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi 2G High Firmware Update 5570 - 4L0 998 961 (A6, A8, Q7) & 8K0 998 961 (A4 - A5)

Hi hab eine update von meinem MMI 2g gemacht.
Und jetzt wird meine Umluft Steuerung und meine Sitzheizung Steuerung nicht mehr im Display angezeigt
Hat vllt Jemand Erfahrung damit?
Danke im Voraus


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
guten abend muss ich jetzt die datei z.b vom part 1 für a4-a5 (H2_Hi_EU_K952 8K0 998 961 CD1_3) soll ich die Brennen?
 
Hi,
Leute so schwer ist es doch nicht steht doch alles im ersten Tread.
•CD1/3: MMI Update >=1110 auf 5150
•CD2/3: Bluetooth Telefon Update (9ZF und 9ZW)
•CD3/3: MMI Update 5150 auf 5570 (bei A4 und A5 von 5170 auf 5570)

@Eddi802, das tritt häufig auf, die Menüpunkte Batteriezustand und Kombiinstrumente verschwinden,
diese kann deine AUDI Werkstatt in ca. 15min wieder freischalten.
@bumer_m3, Wenn du höher als 110 bist musst du mit CD1 anfangen.
@IGO2, hast du mal gelesen was du da schreibst? Das kann ja keine verstehen.
Gruß
tamalual
 
@IGO2
ich bitte um einen etwas anderen Ton! Bei uns herrscht eine angenehme Umgangssprache! Patzige Antworten haben hier nichts zu suchen.
Bitte halte dich in Zukunft daran.

Und jetzt bleiben wir wieder bitte beim Threadtitel bzw. bei dessen Support! Off Topic wird kommentarlos gelöscht.
 
Moin,
Ich habe für den Q7 ( 2007, 3,0 TDI, SW 4420 ) das gleiche Problem wie in post #21 Unvollständige Metadaten. Sind die CD´s nicht für alle Modelle nutzbar?? Habe Alcohol 120% genutzt mit 10facher Schreibgeschwindigkeit. Da das Bluetooth geht habe ich CD 2 weggelassen aber mit CD 1 angefangen und CD 3 das selbe Problem.

greetz
 
Hi,
wenn du diese genommen hast:
Audi MMI Update 5150 & 5570
4L0 998 961 für MMI 2G High


Passend für:
Audi A6, A8, Q7 mit MMI 2G High


Du musst alle 3 CDs installieren lassen, meistens muss man die CD2 2x installieren.

Gruß
tamalual
 
Moin,

Ja den Wald vor lauter Bäumen nicht gesehen. Einfach mal die Teilenummern vergleichen hatte das Paket vom A4/A5 geladen. :eek:mg-emoji:

danke für den Hinweiß. :nerd-emoji:

greetz
 
Nabend zusammen,

ich dreh ab, dass Update lief Problemlos durch nur leider geht seitdem Bluetooth nicht mehr und auch das Iphone wird nicht geladen? Auch die CD 2 schon das 2x durch aber keine funktion? Kann man das wieder richten?
 
Moin,

Mit VCDS sollte man das richten können.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht unbedingt daher installier man ja auch nur cd 1 und 3 bei der 2 gehen oft die bt stg kaputt
 
Gerne würde ich vorher alles Probieren bevor ich das Teil austausche! Mit VCDS wie?it VCDS sollte man das richten können.Codieren?was genau geht da kaputt? Kann man es eventuell downgraden?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben