Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Audi 2G High Firmware Update 5570 - 4L0 998 961 (A6, A8, Q7) & 8K0 998 961 (A4 - A5)

Ich habe mir das Update draufgeladen und damit das Steuergerät für die Freisprecheinrichtung gekillt. Habt ihr eine Ahnung, ob man das programmiertechnisch wieder hinbekommt oder muss das neu? :unsure:
 
hallo leute,
und zwar habe ich bei mir im Audi A8/4e das MMI 2g verbaut, brauche dafür die Update Software CDs (Audi MMI Update 5150 & 5570) hat jemand die vielleicht zufällig da die download links mitterweile nicht mehr funktionieren im Downloadbereich.
Ich bedanke mich schonmal herzlich für die antworten.
 
Hallo Alpina_38,

ich kann dir von H2_HI_EU_K318_(1110) - H2_HI_EU_K1006_(5570) für das MMI 2G HIGH in EU,RU & US sowie die letzten Navigations DVDs Original 2018 & Custom 2019 anbieten.
Welcher Hoster wäre dir den am liebsten, hab alles aufem Nas und müsste dann nur vorbereiten .
PS: Kannst mir hier oder via PN schreiben

cheers chaos2go
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, alle 14 seiten durch und konnte nichts aktuelles finden. hat noch jemand das update da? oder kann Bitte jemand mir das mit einer Navi brennen? da ich mit meinem brenner etwas angst drum hätte..
Wenn ich das richtig lese habe ich die v.12.00 ? und das MMI 2Ghigh? ist das richtig?

was sagt das C6HU 6351 D2.0 aus?

SW:C6-HU 6350 12.0.0. 0513
HW: C6-HU 6351D2.0

wofur stehen die Einzelnen SW HW FC SW und FC PS da?


kann man z.B. nur die erste CD einspielen damit die Sprache nur eingespielt wird?
Ich habe mich jetzt quer und durchgelesen.. da es anscheinend probleme nach dem einspielen geben kann würde ich nur gerne die Sprache einspielen.. muss ich dafür nur die erste CD einspielen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[auf anfrage]

Hallo Zusammen,
hier nochmal alles was ich noch bei mir für das 2g habe.
"Bei den Maps schaut bitte was Ihr nehmt, es sind alle Original RARs vorhanden , sowie entpackte ISO File "
Sonst ladet Ihr doppelt ;)
Firmware , Maps [Original + Custom ] und Update Anweisungen

Wieder AKTIV 20.06.2023
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

cheers

chaos
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Link ist wieder Aktiv

Der Link war nur für nen Monat gültig , muss reaktivieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,what firmware can i download ,my car is audi a8 2006 3.0 quattro ,thnx

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Hello ,what firmware can i download to fix my navi,my car is a8 2006 3.0 tdi quattro ,thank youwhat version do i have,hep plz
 

Anhänge

  • Screenshot_20240224_193830_Messenger.jpg
    Screenshot_20240224_193830_Messenger.jpg
    970,3 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
elches denn Kollege hab oben die Version 55.70
 

Anhänge

  • IMG_20240326_122628.jpg
    IMG_20240326_122628.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 4
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben