Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Maps / Firmware 3G Serie

Ich hatte einige Grafiken aus dem Ordner aus einer älteren FW überarbeitet und ohne nach zu denken in die Version P1001 eingespielt nun passt es logischerweise nicht mehr so super...
 
:fearscream: ... dann lad die FW doch einfach neu herunter wenn du sowieso (wieder) deren Originalzustand willst / benötigst!?!?
Why so complicated???
 
mir auch gedacht jedoch lässt sich das Update nicht starten und "Benutzerdefiniert" nicht auswählen jedoch hab ich gerade den Tip bekommen dass es nach der Einstellung (Hidden Menü öffnen -> SWDL -> Haken setzen bei User definied mode) um Hiddenmenü gehen sollte werde es auch gleich testen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie gesagt es war unüberlegt klar wäre es schlauer gewesen ein Backup zu machen.
Nochmal Überarbeiten ist klar jedoch jetzt die Bilder noch einmal raus ziehen bringt nichts da die falschen drin sind. Werde mal einmal die FW neu einspielen.
 
Gibt es noch Datenpakete wofür man eine 64 GB SD Karte benötigt?
Wenn nicht, warum wurden diese entfernt?
 
Früher war das so... Jetzt schon geraume Zeit nicht mehr. So passieren einfach keine Fehler mehr wenn HNAV und HN+ getrennt sind. Ist viel besser so. Halte dich an Seite 1 dann kann nichts schiefgehen. Und noch ein Tip. Lesen Lesen Lesen...

@mensa Früher wo alles in allem war, musste man doch auch schon die Ordner löschen die man nicht braucht,(Damit die Karten auf eine SDHC 32GB-Card passen müssen beim 3GP im Unterordner \pkgdb\ die Ordner LIT1-3) das es auf eine 32 GB Karte passt... war doch nie die Rede von 64 GB Karten ...
 
Hallo eine Frage an euch Profis

wenn ich die Firmware installiere, kann ich duie neuste Version einfach Installieren oder muss ich die die ganzen bis jetzt erschienen Updates zuerst installieren ?

ich danke euch im Voraus
 
Hallo an die Gemeinde, die freundlichen haben schon die
Artikelnummer: 4G0060885AF Europa bis Version 2021 (MMI 3G für Basic. gibts schon bei jemanden zum downloaden?
 
Frage

Es kommt immer Anfang Januar eine neue Hnav karte heraus. Jetzt zb. die 2019/2020

Später kommen dann nur 2020 karten mit einer höheren versionsnummer

Welchen Unterschied gibt es hier?
 
Die konkreten Unterschiede / Updates in den jeweils 2 Versionen pro Jahr kann dir maximal der liebe Herrgott sagen...
 
Zurück
Oben