Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Maps / Firmware 3G Serie

Danke für die schnelle Antwort. Dachte ich mir schon, was ist denn eigentliche der unterscheid zwischen den Versionen die mit K beginnen und die die mit P beginnen?
 
K... Update im Kundendienst erfolgt / nachträglich installiert.
P... Produktionsstand des FZ
Inhaltlich ist aber immer nur die Nummer nach K oder P relevant.
Also K und P mit der selben # sind identisch.
( Steht hier aber alles schon in div Threads, einfach mal die Suche bemühen, oder zum Start die Anleitung lesen bitte! )
 
Ist auch die West Europa Karte schon irgendwo verfügbar?
Auch wenn es momentan nicht eilt, aber Im Download sind nur Dateien mit "EAST" im Namen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehst du sie hier im Forum ? Nein ? Ich auch nicht. Wenn sie Online ist, wirst du sie hier auch finden.
 
Hy, gibt es ein Datum wann die Zweite version dieses Jahr rauskommt ?
Den ich muss mein A4 b8 updaten und noch einen A8L und beim A8 dauert das um die 6-7 Stunden da er 2 MMI´s hat..... letztes Jahr update gemacht und 1 Monat später kam das neue Update daher die Frage. oder Bleibt 6.30.1 bis nächstes Jahr ?
 
Kurze frage, wann ist den mit dem Nächsten Kartenupdate zu rechnen?
Ich war der Meinung das ich mal was von jeweils September aufgeschnappt hätte wo es immer neue Karten gibt?
Jetzt hat jmd gesagt immer um Ostern rum?

Grund meiner Frage, da ja doch evtl was blöd laufen kann und schief geht, will ich nicht heute Updaten wenn es in 2 Monaten wieder was neues gibt. da würde ich lieber noch warten.
Aber wenn dieses Jahr nix mehr kommt, dann lohnt sich das doch.

Kann dazu jemand was sagen in welchem Turnus das Material neu kommt und wann ca?

Vielen dank
 
Liebe Community,

Ich habe mir bereits die Augen viereckig gelesen und beobachte das Board, auch bereits seit mehreren Jahren.
Jedoch bin ich mir nicht sicher, welche Version des Updates ich nutzen muss.

Vielleicht wäre jemand so freundlich und würde mir ein wenig Hilfestellung leisten, damit auch ich, endlich mal zur Tat übergehen kann.

Insbesondere stellt sich für mich die Frage, nach alldem was gelesen habe, kann ich sofort auf die aktuellste Version updaten?

Hier meine Parameter:
Audi A1
Baujahr 2011
Medienversion HN+_EU_AU210_PO467
Navi Datenbank Version 8R0060884N ECE 5.12.5

Ich würde mich sehr freuen, wenn sich ein Helfer finden würde.
 
Zurück
Oben