Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Maps / Firmware 3G Serie

Nein, voraussichtlich im frühen Herbst.
 
Hallo Jungs,
weißt ihr vielleicht wann das nächste Map-Update (2019/2020) kommt?
Danke und LG
 
3G High & 3G Plus (HNav & HN+) HDD Navigation
2 x jährlich auf SD-Card

1. Winter (ca. Februar +/- 1 Monat) eines Jahres mit Jahresangabe z. B. Version 2013
2. Spätsommer/Herbst (ca. Oktober +/- 1 Monat) eine Jahres mit übergreifender Jahresangabe z.B.: Version 2013/2014
 
2019/20 scheint bereits released zu sein...

Aber bitte jetzt keine 100 Fragen wann es nen DL gibt :fearscream:
 

Anhänge

  • 20190713_081554.jpg
    20190713_081554.jpg
    336,2 KB · Aufrufe: 68
Wann gibt's 'nen DL?
*Duckundwech*

Ernsthafter Vorschlag:Wäre es möglich, für die Karten-Downloads einen Ankündigungsthread zu machen, wo nur die Links und die Anleitungen reinkommen und dann macht ein Mod den dicht?

Mir gehen die Laberthreads tierisch auf den Sack, weil mich Tapatalk gefühlt minütlich über neue Nachrichten darin informiert.
Ich will sie aber auch nicht abbestellen, um neue Karten nicht zu verpassen, denn schnell kriegt man sie ja nur ganz am Anfang heruntergeladen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Dank für die Info.
Die 6.29.1 gibt es hier aber noch nicht, oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Siehst du sie irgendwo? Solange hier nicht zu ist, gibt es die Version noch nicht...

Gesendet von meinem EML-L29 mit Tapatalk
 
ja scheint so zu sein 6 29 1 sind die 2020 Karten
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wir wissen alle was das für Karten sind... Hier gibt es genug fähige Leute, die die Karten hier bereitstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben