Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Anfragen Maps / Firmware 3G Serie

Hi there, i am looking for Turkey maps actually ROW maps. But i know hard to find free on the internet. Do you know how can i find it with paying money? i bought from upgrademyaudi.net but they hasnt got ROW maps.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Naja, die Frage war vielleicht reichlich unkonkret, aber die Antwort ist auch Blödsinn.

Gerade wenn man dann Köln als Beispiel nimmt ... da braucht man nämlich nur ein paar Meter zu fahren und stößt auf das Chaos ... im Dreieck Jackerath wird man z.B. auch mit den aktuellen Karten noch genau in die falsche Richtung gelotst und z.B. meine Frau folgt auch brav diesen Anweisungen .... da ist die Aktualität schon extrem enttäuschend.

Noch schlimmer ist dann Lyon, da wird man immer noch mitten durch die Stadt geleitet, das macht auf der Fahrt in den Urlaub richtig Freude ... da sind meines Erachtens die Durchschnittsgeschwindigkeiten völlig falsch parametriert, was mich auch nicht sonderlich wundert, denn ich versuche seit längerem schon, diesbezüglich ein paar krasse Fehler hier zu korrigieren, es wird aber immer wieder auf den fehlerhaften Stand zurückeditiert (Reflects reality, jaja).
Das Audi MMI ist jedenfalls auf der B57 sehr, sehr lange davon überzeugt, daß es schneller ginge mit 20 durch die 30er-Zonen zu eiern, als mit 100 über die Bundesstraße ... was kein Wunder ist, wenn die 30er-Zonen mit 50 km/h eingepreist sind, die Bundesstraße aber mit einer Durchschnittsgeschwindigkeit von <70 km/h.

Auch die nunmehr seit Jahren bestehende Höchstgeschwindigkeit von 130 km/h auf der A4 zwischen Düren und Buir will HERE ums Verrecken nicht akzeptieren.
 
Demnächst, musst halt wie alle anderen auch warten!
Wenn Du sie früher bekommst, lädst Du sie dann gleich hoch, Ehrensache, oder?

Unterlasse die Fragerei nach neuen Karten, wenn sie da sind, sind sie da!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Zusammen,
da ich in Internet dazu nichts gefunden habe versuche es mal hier...
Ich bin neu hier und hätte gerne gewusst welches die aktuellste Software bzw. Firmware Version für mein MMI ist, aktuell ist die Version HN+R_EU_AU_K0770 drauf.
Oder kann mir jemand bestätigen, dass das hier die aktuellste Version ist? Part Number 8R0906961FB Firmware Version K_0942
Vielen Dank schon mal in vorraus, ich hoffe, dass ich hier richtig bin und entschuldige mich schon mal für die Frage. Da ich mich ganz neu mit der Materie beschäftige sind das hier im moment alles noch Böhmische Dörfer für mich.....
 
Offiziell verfügbarer Letztstand:
HN+R...K0942...

Inoffizielle noch neuere Stände:
HN+R...P0960...
HN+R...P1001...

Ich für mich würde bei der K0942 bleiben, die anderen haben auch keine sichtbaren Vorteile oder Neuerungen - zumindest nicht für einen A6 4G VFL beispielsweise.
 
Zurück
Oben