Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle mit Abobeginn im Bereich Januar bis April 2017

mach ne Freischaltung kurz vor Aboende und dann blocken, denn die guten Angebote kommen erst min. 4-6 Wochen nach Aboende, zumindest in meinem Fall. Hab letzten Freitag mein Solovertrag verlängert zu 24.99, monatlich kündbar ohne F0.
 
Natürlich kannst du auch kurz vor Ende noch eine Freischaltung anfordern. Die Deaktivierer muss man dann natürlich blocken.
 
sind die echt so doooo. im Himmel ?

ok das probier ich dann bei meiner auslaufenden Karte mal aus Abo Ende 30.04.2018,das interessiert mich
gibt es Richtwerte wenn die anfangen zu jammern das man die HW zurück senden soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wäre bestimmt zu aufwändig Verlängerer in Abhängigkeit von der Vertragslaufzeit zu senden. Und ob du nun 60 Tage nach Abo-Ende hinaus schaust, interessiert die eh nicht. Das ist auch keine Eigenheit von Sky, sondern funktioniert bei VF/UM genauso.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Kannst uns schon glauben ;)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Receiver/Modul kannst du ja sofort zurück schicken. Die Karten lassen sie sich 35€ kosten - für 60 Tage Sky4Free aber ein fairer Preis. Kann aber sein, dass sich der Preis mittlerweile geändert hat.
 
Normalerweise kommt nach 2-4 Wochen nochmal ein Erinnerungsschreiben für vergessene Karte/Hardware......
 
Zurück
Oben