Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle mit Abobeginn im Bereich Januar bis April 2017

Meine Daten haste auch...

Interessant wäre vlt. noch, ob das Abo direkt gekündigt wurde und daraufhin vlt. eher F0 kommt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat gar keinen Unterschied die machen das jetzt nach irgend einem System. Nur welches ist mir auch nicht klar. Entweder Kartengruppen oder nach Nachnamen Oder nach vorhandener Hardware.
 
es kann ja nicht sein
das keiner diese konstalation hat
komme mir vor wie ende 2014 lach
 
Zuletzt bearbeitet:
Vertrag war zum 1.12.16 gekündigt und samt Hardwarerücksendung zum besagten Tag. 19.12.16 bekam ich einen Rückruf von Sky Vertrag wurde wiederaufgenommen, allerdings mit Humax HD 1000 und ohne HD+

82705D
827033
8270A0

aktuell ohne F0 und mit 27er
 
dann drücken ich Dir mal alle daumen dass du nicht irgendwann wie viele hier auch ohne Hardware mit dem F0 schweinchen beglückt wirst.
 
Also ich bin leider auch so einer, der mit dem F0 beglückt worden ist, obwohl eigene Hardware!
An wen kann ich mich da wenden um eventuell Hilfe zu bekommen?
 
Erstmal spielt das keine Rolle für seinen jetzigen Status,denn die Karte ist dunkel. Ob mit eigener HW oder geliehener(aber vlt.nie benutzt) kommt dann erst ins Spiel, wenn man gegen ykS gerichtlich vorgehen muss. Dann verbessern sich natürlich seine Chancen wenn er mit eigener HW bestellt hat und nachweisen kann das der Humax PR HD 1000 angenommen wurde.
Im Endeffekt läuft es aber darauf hinaus,was ich schon dazu geschrieben hatte.
@lavemetoo
sind die Infos in deiner Sig. überhaupt noch aktuell,der letzte Post war Anfang Aprl und der Wanderprediger ist seit ende mai nicht mehr hier gewesen.Für die user die es brauchen vlt. interessant,kann man hm überhaupt noch eine PN schreiben? und werden die auch beantwortet?

@slovenija
drück dir trotzdem die Daumen, das du gegen diese DrF was erreichen kannst!!
 
Zurück
Oben