Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle mit Abobeginn im Bereich Januar bis April 2017

Natürlich, am letzten Tag reicht auch noch. Man darfs halt nur nicht verpassen ;)
 
nein stimmt so nicht mehr. oftmals haut es am tage des ablaufes nicht mehr hin. also um sicher zu gehen spätestens am 2. tag vor dem ablauf. Es sei denn mann möchte mit denen direkt sprechen, weil der blöde computer sagt das es zur zeit nicht möglich ist und man sich doch mit der hotline in verbindung setzen möge.
Hier kann man dann auf ne freischaltung wegen einhaltung des vertrages bestehen.
 
Zurück
Oben