Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

An alle mit Abobeginn im Bereich Januar bis April 2017

Warum siehst du alles so negativ ... Her Mitarbeiter ...?

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
 
Hallo Leute, Ich habe ein Angebot von S** vorliegen. Ich denke wenn ich jetzt verlängere, werden die mir einen speziellen Schlüssel senden und ich weis nicht wie ich mich da verhalten soll. Ist es euch möglich mich da zu unterstützen? Oder wißt Ihr wo ich mich da schlau machen kann?
 
Wenn du/man bisher erfolgreich das Pairing seiner V13/14 verhindern konnte, kann man das bei einer Vertragsverlängerung wahrscheinkich auch noch weiterhin. Man darf nur keinen Aktivierer schreiben, weil ein Verlängerer reicht auch bei der Vertragsverlängerung.
 
Hallo,
habe seit einem Jahr die solo v14 und z. Jahresende gekündigt. Würde jetzt einen neuen Vertrag abschließen. Hat irgendjemand Erfahrungen wie beim Abschluss vorzugehen ist? Ohne Receiver: dann kommt der Hinweiß, Sie benötigen einen Sky+ HD-Festplattenreceiver, um das Sky Entertainment Paket in vollem Umfang nutzen zu können.
Oder mit Receiver: Eigene Hardware benutzen?
Danke

Doppelpost :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Warum verlängerst du nicht einfach?
Neuer Vertrag mit Resi ist sinnfrei, ohne gibt es noch die Möglichkeit einer Solo Karte. Vorgang ist aber im Board zu finden und sollte auch nicht in jedem Thread breitgetreten werden - Suche nutzen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hatte ich nicht erwähnt.
Ich möchte ja verlängern.
Bei der Verlängerung habe ich die 2 Auswahlmöglichkeiten. Ich dachte jemand hat F0 Erfahrung bezüglich der Auswahl.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
also bei mir ging es telefonisch. ich würde an deiner stelle auch anrufen. nur leider haben sie bei mir nen bock geschossen und statt wie versprochen full E+C+B+S nur mein bisheriges E+C+B verlängert. das muss ich erst noch richten. hatte mich schon gewundert, dass der neue 33er kein sport mitbrachte. aber er war zumindest sauber.
die gute dame wollte beim verlängern nur wissen, ob der receiver eingeschalten ist. :D
 
Ich kann bei beiden (ohne Reciever, mit Reciever und eigene Hardware nutzen) ohne Angabe einer Seriennummer (die ich hätte, PR-HD 1000 vorhanden) online bestellen.
filius00 und fynnthek ich bin verwirrt?
Reciever ganz weglassen oder vorhandene Hardware nutzen?
 
ich habe vor knapp einem Jahr ohne Hardware bestellt, nach Anleitung von Mac , bis jetzt läuft alles einwandfrei.
Der Vertrag läuft bald aus , überlege noch ob ich verlängere.
 
Zurück
Oben